Ninja Kostüm

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von *Style*, 7. August 2014 .

Schlagworte:
  1. 7. August 2014
    Hallo RR Board,

    ich würde mir gerne für nächstes Halloween ein Ninja Kostüm zulegen und wollte mal hier rum fragen ob jemand weiß, wo man gute Kostüme herbekommt und welche Größe ich bei 1,86m Körperlänge schlank gebaut brauche.

    Herren Ninja Kostüm Samurai - Faschingskostüm/Karneval So eins fände ich schonmal nicht schlecht, aber keine Ahnung ob mir das passt, habt ihr noch andere Vorschläge?
     
  2. 7. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ninja Kostüm

    errechne doch erstmal deine konfektionsgröße
    Konfektionsgrößenrechner - Berechnung der Konfektionsgröße - Damen und Herren - Natterer-Roben-Shop

    CinqueDamen._V146189503_.jpg
     
  3. 7. August 2014
    AW: Ninja Kostüm

    Konfektiongröße 94 habe ich, aber in dem Link steht z.B. Gr M 46/48, daher denke ich, dass es eine andere Einheit ist oder?
     
  4. 29. August 2016
    AW: Ninja Kostüm

    Hab auch mal eine Frage. Ich hoffe ich kann sie euch hier stellen. Mein Bruder wollte sich für Karneval als Ninja verkleiden. Ein Kostüm hat er sich schon ausgesucht ( Jungenkostüm Ninja, Karnevalskostüm Kämpfer schwarz ) nun bleibt aber die Frage, ob diese Gesichbedeckung erlaubt ist. Bekomme oft zu hören, dass es wegen der derzeitigen Terroristen-Situation nicht gern gesehen wird, wenn man sein Gesicht verhüllt. Gibt es da irgendwie genauere Vorschriften, Gesetze oder ähnliches?
     
  5. 8. September 2016
    AW: Ninja Kostüm

    Gibt es. Benutze Google und suche nach Vermummungsverbot.

    Dabei dürfte schnell deutlich werden, dass eine Frau Klöckner von der CDU (gestern bei stern tv) völlig abseits der Kenntnis der Rechtslage ihren populistischen Sermon für ein Burka-Verbot abgesondert hat. Denn selbstverständlich gibt es kein Gesetz, das es Menschen verbietet, mit verhülltem Gesicht in der Öffentlichkeit zu laufen. Ebenso wie es kein Gesetz gibt, das untersagt, mit Motorradhelm in eine Tankstelle oder Bank zu gehen - oder nackt durch die Fußgängerzone.
    Dass zivilrechtlich ein Zugang als "Geschäftsbedingung" untersagt werden kann, steht auf einem anderen Blatt.
    Schwieriger ist allenfalls die Freikörperkultur, die evtl. als Ordnungswidrigkeit (§ 118 OWiG) geahndet werden könnte.

    Im juristischen Sinne verboten ist eine Vermummung, außer bei den Ausnahmetatbeständen, auf jeden Fall nicht.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.