Fußballschuhe für None-Kunstrasen gesucht?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von KiLlEr!, 7. August 2014 .

  1. 7. August 2014
    Guten Abend an alle RRler ,

    heute habe ich mir die Mühe gemacht und mich nach neuen Fußballschuhen umgeschaut, da meine geliebten Nikes sich nach 4 treuen Jahren verabschiedet haben, jedoch ist es garnicht so leicht gute, neue und hoffentlich treue Fußballschuhe zu finden.

    Vilt. hat irgendwer aus der Gemeinde einige gute Vorschläge??

    Bevorzugte Marke: Nike, ansonsten Adidas
    Untergrund: sehr selten bis eig. kaum Rasen, wenig Kunstrasen, es wird am meisten auf dem Bolzplatz gespielt
    Preis: bis Max 80€


    Bin auf eure Vorschläge gespannt =)

    Gruß KiLlEr!
     
  2. 12. August 2014
    AW: Fußballschuhe für None-Kunstrasen gesucht?

    Ich finde, dass das eine extrem subjektive Geschichte ist
    Welche Ausführung eines Modells bevorzugst du denn für das Spielen auf dem Bolzplatz? Mit Stollen, Nocken, Hallenschuhe? Ist eure Bolzplatz klassich mit Schotter, Löchern und Unkraut an den Rändern ausgestattet oder asphalitiert?

    Auf asphaltierter Fläche oder Kunstrasen in der Halle gibt es einfach nichts Besserer als Hallenschuhe (auch vorzugsweise Nike)

    Wenn du gelegentlich zwischen Rasen und Bolzplatz wechselt, würden auch zwei Paar neue Schuhe in Betracht kommen? Können ja auch beide weniger kosten. Dadurch halten beide länger als die einzelnen Gebrauchsdauern addiert

    Mit diesen essentiellen Gedanken würde ich die Suche beginnen, bevor bestimmte Modelle ins Spiel kommen

    MfG
    marvinjackson
     
  3. 12. August 2014
    AW: Fußballschuhe für None-Kunstrasen gesucht?

    Hallenschuhe oder Multinocken, ansonsten ist das alles ne Persönliche Entscheidung.
     
  4. 3. September 2014
    AW: Fußballschuhe für None-Kunstrasen gesucht?

    also wenn du sagst Bolzplatz gehe ich mal von meinem Bolzplatz aus und empfehle dir einen sog. "Tausendfüßler"

    ansonsten nen Nike Tiempo Legend 90 oder so!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.