[Serie] BETTER CALL SAUL - Breaking Bad Spin Off

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 13. August 2014 .

  1. 15. April 2015
    AW: [Serie] BETTER CALL SAUL - Breaking Bad Spin Off

    ...und wie jessy aus BB auch im auto davon faehrt

    super finale! nur jetzt heisst es erstmal auf staffel 2 warten. auf serienjunkies meinten sie ein gutes jahr warten? ich halte so lange kaum durch :x ^^
     
  2. 18. April 2015
    AW: [Serie] BETTER CALL SAUL - Breaking Bad Spin Off

    Ja, ein gutes Jahr ist durchaus realistisch. Staffelpremiere in den USA war am 8. Februar, also könnte man frühestens von Februar 2016 ausgehen, vermute ich. Oh man - ist das noch ewig hin!
     
  3. 21. April 2015
    AW: [Serie] BETTER CALL SAUL - Breaking Bad Spin Off

    Schon eine Ahnung wieviele staffeln geben soll? Zeitlich ist das alles kurz vor bb. Hat Saul eigentlich Walter zu dem Mexikaner Kartellboss geschickt (puto?)?

    Also die Serie fing erst langweilig an, aber hhatte schon seine Momente. zumindest gibt es aber noch viel zu erzählen. Muss ja noch gezeigt werden, wie er Kanzlei und. Seine beiden Handlanger dazu holt.
     
  4. 17. November 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Serie] BETTER CALL SAUL - Breaking Bad Spin Off

    staffel 2 ab 15. februar 2016, 13 folgen



    noch was anderes

    Spoiler
     
  5. 8. Januar 2016
    AW: [Serie] BETTER CALL SAUL - Breaking Bad Spin Off

    Ui, ihr habt mich neugierig gemacht. ich bin jetzt auch bei netflix, aber dachte mir, dass Spin-Offs jetzt nicht so der Hit meist sind.
     
  6. 15. Januar 2016
    AW: [Serie] BETTER CALL SAUL - Breaking Bad Spin Off

    Seh ich genauso, aber Better Call Saul ist ja wohl mal der Hammer! Ich muss zugeben, dass es wirklich nicht sooo mega abgeht wie bei BB, aber es ist interessant zu sehen, wie Saul zu dem geworden ist, der er ist Freu mich auf die zweite Staffel
     
  7. 17. Januar 2016
    AW: [Serie] BETTER CALL SAUL - Breaking Bad Spin Off

    Ich habe mit Better Call Saul eigentlich hauptsächlich aus nostalgischen Gründen angefangen, einfach weil ich noch nicht darüber hinweg war, dass Breaking Bad endgültig vorbei ist.
    Das SpinOff finde ich wirklich nett und gut gemacht, ich werde der 2. Staffel auf jeden Fall folgen. Troztdem muss ich sagen: wäre Better Call Saul NICHT mit Breaking Bad und dessen Fans verbandelt, wäre die Serie kommerziell sicher deutlich weniger erfolgreich
     
  8. 16. Februar 2016
    AW: [Serie] BETTER CALL SAUL - Breaking Bad Spin Off

    E1 von Staffel 2 ist übrigens gestern Nacht in den USA gelaufen
     
  9. 8. März 2016
    AW: [Serie] BETTER CALL SAUL - Breaking Bad Spin Off

    Was ist hier los? Guckt etwa keiner mehr? Jungs, ich kann euch die Serie nur empfehlen! Die zweite Staffel ist bisher wirklich überragend! Auch die aktuelle Folge ist wieder richtig gut, mit sehr vielen Anspielungen und Referenzen zu Breaking Bad, das ist echt richtig gut gemacht! Bob Odenkirk und Jonathan Banks sind einfach eine top Besetzung.
     
  10. 8. März 2016
    AW: [Serie] BETTER CALL SAUL - Breaking Bad Spin Off

    Doch klar Bin auch noch immer dabei. Zieh sie mir auf englisch rein, was vielleicht der Grund ist, wieso ich die ganzen Anspielungen usw nicht auf Anhieb kapiere.

    Kann mir jemand den Hintergrund von Mikes Plan erklären?
     
  11. 8. März 2016
    AW: [Serie] BETTER CALL SAUL - Breaking Bad Spin Off

    Also folge 3 und 4waren schon spannender als die ersten beiden der staffel. serie nimmt jetzt wieder fahrt auf mit einigen konflikten. das ist sehr gut.

    der hintergrund von mikes plan war es einfach keinen mord zu begehen. er hat glaube ich in folge s2e3 gesagt, dass er damit nix zu tun hat. was später in breaking bad passiert wissen wir ja. also momentan ist er noch dagegen und versucht anders an geld zu kommen, auch wenn er mit sich gehadert hat wegen des mordes.

    übrigens der waffenhändler war der gleiche wie bei breaking bad. walt hat bei ihm den revolver gekauft. ich glaube er hatte sogar das gleiche an
     
  12. 9. März 2016
    AW: [Serie] BETTER CALL SAUL - Breaking Bad Spin Off

    Ha! Hab ich doch richtig gesehen.
     
  13. 10. März 2016
    AW: [Serie] BETTER CALL SAUL - Breaking Bad Spin Off

    Würde gerne wissen, was jetzt mit dem Baseballkarten heini ist.

    Btw: Saul hat Walter an puko, oder wie der heisst, weitergeleitet, oder?

    Muss aber leider sagen, dass ich die Story um Saul recht langweilig finde....der alte ist hier der interessante und macht die Serie halbwegs spannend.
     
  14. 11. März 2016
    AW: [Serie] BETTER CALL SAUL - Breaking Bad Spin Off

    so weit ich mich erinnere kommt der kontakt zu tuco über jesse. jesse kennt ihn glaub ich über skinny pete, der mit tuco zusammen im knast saß. (was dann wohl durch mike jetzt gerade passiert)
    saul taucht in der serie erst später auf.
     
  15. 12. März 2016
    AW: [Serie] BETTER CALL SAUL - Breaking Bad Spin Off

    Ah ok, dank dir. Kann ich mich garnicht mehr erinnern.
     
  16. 12. März 2016
    AW: [Serie] BETTER CALL SAUL - Breaking Bad Spin Off

    ich mich auch nicht mehr. meine freundin hat gerade nur mal wieder alle staffeln gesehen und habe nebenbei mal immer mit nem auge hingeschielt
     
  17. 15. März 2016
    AW: [Serie] BETTER CALL SAUL - Breaking Bad Spin Off

    Geile Folge gewesen! Find es sehr gut, dass der Fokus nicht bei jeder Folge einzig und allein auf Jimmy liegt. Die Szenen mit Kim und Howard waren großartig! Wie sehr Kim sich den ***** aufreißt, dann schlussendlich 'nen riesen Auftrag reinholt nur um dann weiterhin verdonnert zu werden, "Doc review" zu arbeiten. Einfach krasser Shit. Aber auch der Dialog zwischen Chuck und Kim war sehr nice. Ich habe das Gefühl, dass Chuck da nicht die ganze Geschichte zum Vater erzählt hat, zudem hat er nicht auf die Frage von Kim geantwortet. Achja und der Auftritt von Hector war natürlich Klasse ! Und hat jemand mitgekriegt, wie Jimmy beim Abendessen mit seinem Bruder und seiner (Ex-?)Frau "right on, man!" sagt? So also kleine Homage an Jesse, der hat das doch auch ständig von sich gegeben ^^.
     
  18. 20. April 2016
    AW: [Serie] BETTER CALL SAUL - Breaking Bad Spin Off

    Staffel leider schon zu Ende.

    Das Ende könnte endlich mal n Start für Saul Goodman sein. Indem er aufhört der gute Anwalt zu sein und eben für die Dreckwäsche zuständig ist.

    Auf die weiteren Abläufe mit Mike und dem Kartell bin ich mal gespant. War ja auch klar, dass er den alten nicht abknallt.
     
  19. 20. April 2016
    AW: [Serie] BETTER CALL SAUL - Breaking Bad Spin Off

    Ja schade schon wieder vorbei, 10 Folgen sind viel zu wenig.

    Gab aber schon ein paar Momente in denen ich mir dachte, jetzt gibt er sich der dunklen Seite hin und wird zu Saul. Wenn aber jetzt sogar Chuck zu solchen Mitteln greift...

    Finde es super das die Serie auch zur hälfte Better Call Mike ist. Was meint ihr wer den Zettel ans Auto gemacht hat? Hat Nacho noch einen loyalen Partner oder bekommen wir nächste Staffel schon Gus zu sehen?
     
  20. 20. April 2016
    AW: [Serie] BETTER CALL SAUL - Breaking Bad Spin Off

    Das könnte wirklich von Gus kommen. Ich glaube Nacho wusste nichts davon. Bzw ich kann mir nicht vorstellen, dass er einen weiteren eingeweihten hat.

    Gus als Gegenspieler könnte hier jedoch gut rein passen.
     
  21. 13. März 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Serie] BETTER CALL SAUL - Breaking Bad Spin Off

    jemand hat aus den breaking bad folgen einen 2h film zusammengeschnitten

    Spoiler

    bcs staffel 3 im april
     
  22. 13. März 2017
    AW: [Serie] BETTER CALL SAUL - Breaking Bad Spin Off

    leider schon gelöscht worden
    hatte es heute nachmittag auch auf nem blog gefunden und mir jetzt angucken. schade. hab durchgezappt und sah vielversprechend aus. war auf den soundtrack gespannt
     
  23. 14. März 2017
    AW: [Serie] BETTER CALL SAUL - Breaking Bad Spin Off

    hier kann mans noch schnell ankucken Breaking Bad becomes a two-hour online movie

    aber nur im kleinen player > in jdownloader die seite einfügen zum runterladen.

    oder [MOVIE] Breaking.Bad.The.Movie.2017.720p.WEB-Rip.x264-Vimeo [1.68GB] : megalinks
     
  24. 21. März 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Serie] BETTER CALL SAUL - Breaking Bad Spin Off

    ich pretende, dass james mcgill so wenig knete hatte, dass er währenddessen bei hbo eine serie namens mr show gedreht hatte und sich somit ein paar dollar dazuverdiente.

    Spoiler


    playlist: Mr Show - S1E01 - The Cry of a Hungry Baby - YouTube
     
  25. 26. März 2017
    AW: [Serie] BETTER CALL SAUL - Breaking Bad Spin Off

    Ich muss die Serie auch wieder weiter gucken, so wenig Zeit. Wer nimmt mir ein wenig Arbeit, als ehrenamtliche Tätigkeit wohlgemerkt, ab? Ihr bekommt auch ein Zeugnis.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.