Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag Raidrush Board !!!

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Tester XP, 14. August 2014 .

  1. 14. August 2014
    AW: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag Raidrush Board !!!

    Glückwunsch zum 10 jähriges bestehen

    Macht meiter so ; )
     
  2. 14. August 2014
    AW: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag Raidrush Board !!!

    Raidrush - Die gute Seele, die einen durch die Internetjahre begleitet hat :-D Glückwunsch dem Board
     
  3. 15. August 2014
    AW: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag Raidrush Board !!!

    Ist bei mir genauso. Seid der UG weg ist bin ich relativ selten hier auf nydus war ich am Anfang noch halbwegs aktiv aber irgendwie wird man auch älter und ändert seine Gewohnheiten

    Trotzdem alles gute und vielleicht kommt ja irgendwann mal der UG wieder mit einem neuen Modell
     
  4. 15. August 2014
    AW: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag Raidrush Board !!!

    Wow auch von mir Glückstrumpf
     
  5. 15. August 2014
    AW: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag Raidrush Board !!!

    Happy Birthday!
     
  6. 17. August 2014
    AW: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag Raidrush Board !!!

    10 jahre schon krass. mit oder sogar durch rr habe ich auch das inet kennen und lieben gelernt, oh man was waere das fuer ein leben, wenn ich auch nur 10 jahre frueher geboren waere, waere ich vlt gar kein digital native
     
  7. 18. August 2014
    AW: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag Raidrush Board !!!

    War schon echt ein geiler haufen hier früher. Kam Anfangs nur vorbei wenn ich mal Werbung schalten wollte. Irgendwann merkte ich einfach das mir im "Kiste klarmachen" niemand das Wasser reichen konnte(insider). Es lies mich nicht mehr los...

    Glückwunsch. Auch das du die Ausdauer hast dieses Geisterboard noch nicht offline zu schalten. Naja, scheint ja noch ein bisschen was abzuwerfen.

    Nicht immer alles richtig gemacht, aber trotzdem immer seiner Linie treu geblieben.
     
  8. 23. September 2014
    AW: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag Raidrush Board !!!

    oh da hab ich auch schon meine 10 Jahre hier voll.... wie die Zeit vergeht
     
  9. 23. September 2014
    AW: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag Raidrush Board !!!

    glückwunsch habe meine ganze jugend hier verbracht hammerhart haha
     
  10. 23. September 2014
    AW: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag Raidrush Board !!!

    Von mir auch alles Gute nachträglich..


    ps. gepostet um zugucken wie lange ich schon hier bin
     
  11. 26. September 2014
    AW: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag Raidrush Board !!!

    Glückwunsch zum 10 jährigen Jubiläum RaidRush
    Auf weitere 10 Jahre
     
  12. 26. September 2014
    AW: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag Raidrush Board !!!

    Herzlichen Glückwunsch
    Auf ein neues Jahrzent !
     
  13. 27. September 2014
    AW: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag Raidrush Board !!!

    glückwunsch RR ;-)

    bin ja auch schon 8 jahre dabei, wahnsinn wie die zeit vergeht.
    in letzter zeit war ich zwar kaum aktiv, aber ich versuche wieder öfter rein zu schauen.

    greetz
     
  14. 29. September 2014
    AW: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag Raidrush Board !!!

    Bin jetzt auch schon mindestens 7 Jahre dabei, kann man garnicht glauben.

    Schade das der UG weg ist, das war der Gnadenschuss....
     
  15. 29. September 2014
    AW: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag Raidrush Board !!!

    Stimmt schon, bin auch sehr selten hier, aber auch nur weil hier sehr selten gepostet wird. Ist halt ein Teufelskreis in einem Forum.
     
  16. 30. September 2014
    AW: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag Raidrush Board !!!

    Ja leider ist hier nicht mehr viel los, hätte ich trotz der Auslagerung des UGs nicht gedacht da ja viele auch die Community genutzt und geschätzt haben. Egal in welchem Bereich man eine Frage hatte, man hatte sofort hilfsbereite User die sich bemüht haben das Problem zu lösen. Genauso in den GFX-Bereichen, was da gebastelt und erstellt wurde, ob für Wettbewerbe oder für andere User als Sig oder Avatar.
    Schade eigentlich aber naja, die Zeiten ändern sich halt auch ein wenig, die Leute die früher hier waren werden älter und haben vielleicht auch Familie und da verändert sich dann plötzlich alles und jeder nutzt die freie Zeit anders, statt vorher hier abzuhängen ist man nun eben mit den Kindern und der Frau beschäftigt und genießt den Feierabend!

    Aber mal sehen ob da evtl in Zukunft nochmal bissl mehr Wind rein kommt und wir weitere 10 Jahre erleben können!

    Herzlichen Glückwunsch!

    Edit: bin ja auch schon seit 9 Jahren dabei, Wahnsinn! Der der mir damals RR empfohlen hat meinte Mitte 2005 dass es sich sowieso bald erledigt hat mit dem Forum ich hab mich dann paar Monate später angemeldet und naja, fast 9 Jahre später lebt @raidrush immer noch
     
  17. 14. Oktober 2014
    AW: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag Raidrush Board !!!

    Da kram ich doch glatt mal meinen alten Account aus und gratuliere recht herzlich
    Wer weiß, vielleicht werd ich ja mal wieder ein wenig aktiver hier.

    msg BelaFarinRod
     
  18. 14. Oktober 2014
    AW: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag Raidrush Board !!!

    Ich hab auch mal gerade geschaut wie das so aussieht bei mir. Seit 8 Jahren dabei, über 7 Jahre im Team gewesen.

    Auch wenn ich aus privaten Gründen das Team verlassen hab, raid-rush so kitschig es auch klingt, es ist ein Lebensabschnitt im Leben den man nicht vergessen wird. Es war ein Erlebnis ^^ und ist es nach wie vor und bleibt hoffentlich noch viele Jahre.

    Hoffentlich kann ich dann mit 50-60 den jungen Leuten Tipps geben auf dem Forum rund ums ... naja, was man halt so gemacht hat ^^
     
  19. 19. Oktober 2014
    AW: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag Raidrush Board !!!

    Nunja. Geister hier nun auch schon seit über 8 Jahren rum.. und trotzdem verschlägt es mich noch ab und zu hierhin.

    8 Jahre... ich erinner mich noch wie ich mich damals hier angemeldet hab. Und wenn ich drüber nachdenk, dann kann ich es kaum fassen dass seither 8 Jahre vergangen sind. Was in 8 Jahren passieren kann, ist unglaublich.

    Die Community war hier die einzigartigste, dass kann man definitiv behaupten. Und das hat für mich Raidrush zu dem gemacht was es ist und nicht etwa der UG.
     
  20. 21. Oktober 2014
    AW: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag Raidrush Board !!!

    Oh Raid-Rush, mein Raid-Rush….

    Seit 2004 kenne ich dich, ab 2005 konnte ich mir ein Leben ohne Dich nicht mehr vorstellen. Ich verbrachte täglich mehrere Stunden mit Dir. Damals 80% Warez, 20% Community, eine perfekte Mischung im halb-legalen Bereich und du warst der "Marktführer" in der FTP-Welt.

    Und heute? 100% Community und 0% Warez sind nicht mehr so spannend, aber eigentlich ist das Problem ein anderes. Du hast mich für Themen wie Hacking, Security, Software Engineering und Software Reverse Engineering erst so richtig begeistert. Dafür bin ich dir heute dankbar. Vor der One-Click-Hoster Zeit wäre ich mit meinem aktuellen Wissen vielleicht ein König gewesen, heute bin ich leider nur ein Nerd mit für Dich nutzlosem Wissen. Wer braucht das heutzutage schon, wo One-Click-Hoster kinderleicht zu bedienen sind? Ja die Welt der Uploader und Downloader hat sich stark verbessert. Aktuelle Kinofilme findet man via Google, früher wäre das undenkbar gewesen. Gulli’s Toplist war der "geheime" Einstieg. Traurig bin ich, weil ich mich in dieser Scene nun so nutzlos fühle und die Art dieser "Grauzone" hat sich zu stark in Richtung Öffentlichkeit entwickelt. Warez ist heute "normal".

    Wenn ich heute an die alte Zeit denke, habe ich immer ein flaues Gefühl im Magen, wie nach der letzten Folge einer Lieblings-TV-Serie, wenn man genau weiß, das es vorbei ist.

    Ich vermisse vor allem die Zeit im IRC #raidrush Chat mit den mindestens 50 Stammusern. Ein toller Chatroom der dank "Trolls" nie langweilig wurde. Der heutige Jabber Chat ist ein Witz dagegen. (Grüße an die alte Crew aus # offanddie )


    Ich wünsche Dir alles Gute, hoffentlich auf weitere 10 Jahre!

    PS: Der Account hier ist tot, PN schreiben nutzlos. Bin nur im Jabber erreichbar.
     
  21. 21. Oktober 2014
    AW: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag Raidrush Board !!!

    Hier eine andere Altbiene, die mal wieder etwas schreibt um em Raid-Rusg Board zu gratulieren...

    ... zum 10 Jährigen bestehen!!! Auf die nächsten 10!
     
  22. 28. Oktober 2014
    AW: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag Raidrush Board !!!

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Das Forum hat mir in so einigen Sachen super geholfen!
    Bis zuletzt auf der Suche nach Steam-Games / Notebooks


    Ja genau das ist das Problem,
    die Auslagerung des UG. Und selbst den neuen UG finde ich be********.
    Aber schön das man auch nach Monaten/Jahren inaktivität wieder direkt Hilfe findet wenn man Fragen hat
     
  23. 3. November 2014
    AW: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag Raidrush Board !!!

    Super das der Post so gut angekommen ist.
    Ich bin verwundert wer alles so gepostet hat.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.