WhatsApp Blacklist

Dieses Thema im Forum "Google Android" wurde erstellt von romestylez, 14. August 2014 .

Schlagworte:
  1. 14. August 2014
    Moin,
    kennt hier jemand eine Möglichkeit wie man WhatsApp Kontakte bei Android "blockieren" kann ? Auf meinem iPhone habe ich einen Cydia Tweak installiert welcher es mir erlaubt eine Blacklist zu erstellen. Wenn ein Kontakt von der Blacklist mir schreibt erhalte ich nur ein kleines Symbol in der Statusbar und kann dann in die Blacklist App gehen und diesem Kontakt antworten.

    Gibt es sowas auch für Android ? Ich habe mich etwas umgeschaut aber nichts brauchbares gefunden. Der Cydia-Tweak kann folgendes:

     
  2. 14. August 2014
    AW: WhatsApp Blacklist

    whatsapp hat doch eine eigene blocklist???

    kenne leide keine cydia app.. du kannst höchstens den kontakt lautlos stellen..
     
  3. 14. August 2014
    AW: WhatsApp Blacklist

    Ich weiß das Problem ist einfach nur das man diese Kontakte dann aber komplett blockiert. Ich möchte lediglich das wenn eine Nachricht kommt diese nicht in WhatsApp erscheint sondern in einer seperaten App auf die nicht jeder Zugriff hat

    Eine CydiaApp suche ich auch nicht da es für ein Samsung Galaxy S5 ist was ich für einige Tage nutze während mein iPhone bei Apple zur Reperatur ist.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.