Kompletten Film aufhellen.

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von steffken, 18. August 2014 .

  1. 18. August 2014
    Hallo. Wie die Überschrift schon sagt. Ich suche ein Programm mit dem ich einen ganzen Film ( ungefähr 10 Minuten ) aufhellen kann. Hab zu Hause gefilmt, aber es ist leider zu dunkel geworden und hat einen rotstich bekommen. Da ich diese Aufnahme unmöglich nachstellen kann, mir es aber doch noch öfters anschauen möchte, wäre ich für jeden guten Rat dankbar.
     
  2. 18. August 2014
    AW: Kompletten Film aufhellen.

    homemade ? mit versteckter kamera?

    - AVIdemux z.b.: Kannste Helligkeit und Kontrast rausregeln und neu rendern
    - den komischen windows movie maker versuchen, der hat auch eine helligkeitsfunktion


    alternativ kann z.b. der vlc player auch bilder künstlich aufhellen, aber halt nur zur laufzeit dann und nicht dauerhaft. problem wird aber so oder so sein, das durch die künstliche aufhellung das bild insgesamt leidet...
     
  3. 20. August 2014
    AW: Kompletten Film aufhellen.

    Hallo Manyl. Danke für deine Antwort. Hab mir das Progs mal runter geladen und experimentiere noch damit.
    Den anderen 2 , auf blöde Antworten kann ich verzichten, bin hier ja nicht bei Facebook.
     
  4. 20. August 2014
    AW: Kompletten Film aufhellen.

    also kann für alle Video Sachen nur den "Xilisoft Video Converter Ultimate" empfehlen. Grad mal geguckt, da kann man auch aufhellen, kannst ein bisschen was raus holen aus dem Vid, aber viel wird da wohl nicht gehen!
     
  5. 21. August 2014
    AW: Kompletten Film aufhellen.

    Jep, Xilisoft Video Converter Ultimat hat geholfen. Danke für den Tip.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.