[Biete] fertige exklusive Clanpage: natural-gaming.de

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen" wurde erstellt von jayON3, 31. August 2014 .

  1. 31. August 2014
    Liebe Community,

    ich biete folgende Clanpage zum Verkauf an. Das Design hab ich mir gekauft und mir dementsprechend angepasst (nach meinen Wünschen!). Die Seite basiert auf Clansphere und ist auf dem neusten Stand - Entwicklung des CMS ist eingestellt. Hab an der Seite so einiges dran gemacht... was genau im Detail kann ich jetzt gar nicht mehr einfach so sagen! Habe dort mit paar Freunden einige Module selber hinzugefügt, erstellt, an Codes rumgebastelt, usw! Natürlich alles sauber... Seite ist derzeit Botsicher, da (siehe unten) Captcha AreYouAHuman verwendet wird!

    Käufer bekommt:

    Alles was auf dem FTP ist (ganze Seite, Codes, etc) und die Datenbank - mehr wird nicht benötigt! Online kriegen sollte dann kein Problem mehr sein, wenn doch - dann solltet ihr überlegen ob ihr ne Seite online stellen wollt mit euer vorhandenen Kenntnis.

    Über den Preis, naja.. lässt sich diskutieren. Ich muss allerdings allein für das Template 50 ,- Euro nehmen weil das nicht an mich, sondern denjenigen geht, der mir das erstellt hat. Wegen der Lizenz... Als Captcha wird derzeit wegen den ganzen Bots "AreYouAHuman?" verwendet (reCAPTCHA hat nicht geholfen!)

    Es geht um folgende Seite: n-Gaming! | Natural Gaming - News - Aktuell

    Als Gesamtpreis habe ich mir 150 ,- Euro vorgestellt. Ist also eine Exklusiv Webseite! Keine Kopie vorhanden!

    Seite basiert auf einem CMS, somit also leicht editierbar. Einloggen und Inhalt bearbeiten als Administrator.

    Gruß
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.