Strand-Urlaub November: Türkei oder Griechenland

Dieses Thema im Forum "Urlaub und Reisen" wurde erstellt von steffster, 1. September 2014 .

  1. 1. September 2014
    Hey Leute,

    ich habe mit meiner Freundin im November noch eine Woche Urlaub. Wir würden gern noch spontan für ca. 5 Tage ins warme fliegen und noch die Sonne und den Strand geniesen.

    Zeitraum: 02.11.14-09.11.14
    Ort: Türkei oder Griechenland
    Verpflegung: All Inclusive
    Lage: Das Hotel sollte nah am Strand sein
    Abflug: Stuttgart
    + ganz Wichtig mindestens 4 Sterne
    Budget: max. 550€

    Ja wir wollen einfach nur für paar Tage chillen und nichts groß dort unternehmen.

    Gibt es solche "schnäppchen" überhaupt? Gibt ja zig Seiten, die Reisen anbieten.

    Bräuchte da mal bissle Help von euch :]

    Haben sonst immer im Reisebüro gebucht. Aber das hat aktuell zu, weil die umziehen. Habe sonst immer dort gebucht. Also keinerlei erfahrung mit dem I-Net in dieser Hinsicht.

    Bin für jede Hilfe dankbar

    Greetz
    steffster
     
  2. 1. September 2014
    AW: Strand-Urlaub November: Türkei oder Griechenland

    bin ich altmodisch, weil ich für meine reisen noch ins reisebüro renne?

    wie dem auch sei: ich empfehle dir einen gang ins reisebüro. die wissen ob das möglich ist und haben meist auch ein paar mehr infos zu den hotels bzw. erfahrungen aus erster hand. buchen musst du übrigens nichts. kannst dir auch einfach die unterlagen mitnehmen und dir "das mal überlegen". während du überlegst kannst du natürlich online schauen was da preislich noch so geht. nimmt sich ehrlich gesagt aber kaum was und beim reisebüro hast du wen den du ankacken kannst.

    wünsche viel erfolg und natürlich spaß!
     
  3. 1. September 2014
    AW: Strand-Urlaub November: Türkei oder Griechenland

    gibt gute und schlechte Reisebüro's. Aber so schwer ist das nicht

    Gehst auf ab-in-den-urlaub.de, tippst alles in die Felder ein. Dann nur Hotels auswählen welche eine Weiterempfehlungsrate von mind. 85% haben bei aidu.de , das überprüfst Du dann weiter über Tripadvisor. Umgebung mit Google Maps abchecken. Achte darauf, dass die Reise mit Transfer vom Flughafen ist.

    Gutschein nutzen: Wieder verfügbar: 100 Euro Pauschalreise-Gutschein für 9,90 Euro - aktuell ohne MBW!
    Cashback nutzen ab-in-den-urlaub.de (AIDU) - bis 6% Prämie fürs Freunde werben oder Cashback oder Günstig in den Urlaub mit Cashback von Qipu

    Gute Reise

    oder Du lässt Dir hier helfen: Reisefinder: Wir finden Reisen, Flüge und Hotels schnell & günstig - Urlaubspiraten
     
  4. 1. September 2014
    AW: Strand-Urlaub November: Türkei oder Griechenland

    ich bin selbst in 6 reisebüros gewesen und die mitarbeiter die ahnung hatten, haben mir zu ägypten / fuerteventura geraten. dort habe man selbst im november warmes wetter!
    von türkei / griechenland hat man mir eher abgeraten. in der türkei sei es bereits zu kalt für nen badeurlaub und in griechenland könne man auch pech haben und mieses wetter erwischen

    daher geht meine reise wohl für ne woche all incl. im november in ein 5* hotel in ägypten für 630 - 700€, je nachdem wann wir fliegen ...

    um reisen zu finden ist holidaycheck mein favorit und nur um flüge zu finden empfehle ich die app skyscanner
     
  5. 2. September 2014
    AW: Strand-Urlaub November: Türkei oder Griechenland

    Ich war jetzt mal im Reisebüro. Wir werden wohl nach Ägypten gehen. Dort scheint es ja um diese Jahreszeit noch sehr warm sein.
    Nur wissen wir noch nicht, welches Hotel.

    War jemand schon mal dort und kann eins empfehlen?

    Greetz
    steffster
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.