40" TV gesucht WLAN und DVB-S bis 500€

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von HiGh-FlY, 4. September 2014 .

Schlagworte:
  1. 4. September 2014
    Hi Leute,

    bei meinem 32" LG hats die Graustufe zerfetzt. Sehe nurnoch Hulks. Also muss ein neuer her. 40" und max. 500€ sollte er kosten. Wlan-/ 3D sowie Smart- TV sollte in der Preisklasse drin sein, denke ich.

    In einem alten Thread wurde der UE40F6400 empfohlen. Ist dieser immernoch Zeitgemäß?
    Nun habe ich den UE40H6400 für günstige 485€ gefunden. Was sind denn genau die Unterschiede? Habe herausgefunden, dass dieser einen Tuner mehr besitzt sowie DVB-S.

    Jemand eine Ahnung?
     
  2. 4. September 2014
    AW: Neuer 40" TV gesucht

    Samsung UE40H6400 Preisvergleich | Geizhals Österreich

    Samsung UE40F6400 Preisvergleich | Geizhals Österreich

    hier kannste gut vergleichen, aber normal nimmt man die höhere serie, weil besser...
    und wieso eig. kein lg mehr, die haben wenigstens passiv 3D

    LG Electronics 42LB650V Preisvergleich | Geizhals Österreich
     
  3. 4. September 2014
    AW: Neuer 40" TV gesucht

    Was bringt denn passiv 3D? Die anderen können ja aktiv. Ist doch besser?

    Samsung hat mir vom Smarthub gefallen. Meine Mom hat auch einen der 8er Serie. Deshalb

    Bei ebay gibts den LG im Moment für 399€. Sollte man zuschlagen oder nicht?

    LG 42LB650V, EEK A+, 3D-LED TV, Full HD, DVB-T/-C/-S2, 500Hz 8806084575753 | eBay
     
  4. 4. September 2014
    AW: Neuer 40" TV gesucht

    ja passt doch was will man mehr, ist zwar dann kein fullhd 3D, aber bei dem preis wayne würd ich sagen.
    hab selber nochn samsung und da gefällt mir auch der smart-hub, kp wies bei lg aussieht, sony kannst da mal vergessen in der hinsicht.
    die meisten leute sagen passiv 3D ist angenehmer für die augen und sieht besser aus.
     
  5. 4. September 2014
    AW: Neuer 40" TV gesucht

    Ok danke. Das mit dem passiv kann schon stimmen. Bei dem aktiven 3D von meiner Mutter hatte ich extreme Probleme mit den Augen.

    Habe jetzt zugeschlagen. Verkäufer ist Redcoon. Auf der Page für 470€ gelistet, auf ebay vertickt der sie für 400€. Mediamarkt Preis ebenso 470€. Dazu 2" größer als der Samsung.

    Kann man nicht meckern. Danke
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.