Anwendung 0xc000007b & komische Registry Zugriffe

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Berseker, 6. September 2014 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. September 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo liebe RRler,

    ich habe seid gestern das Problem das ich eine neu Installierte Anwendung nicht starten kann.
    Es kommt der berühmte 0xc000007b Error.

    Bis Jetzt versucht habe ich .Net neu zu installieren genau wie DirectX und habe auch das tool All-in-One Runtimes mal durchlaufen lassen doch es passiert weiterhin nichts.

    Anschließend habe ich mit dem Microsoft-tool Procmon.exe mal genau Analysiert welche Zugriffe das Programme alle versucht bzw. macht. davon konnte ich alle Datei Fehler beheben, nun sind lediglich Registryfehler vorhanden.


    Und zwar diese:

    Fehler.png


    Im Registrierungseditor habe ich die Pfade überprüft und konnte leider nur feststellen das diese garnicht vorhanden sind...
    Weiß jemand von euch was ich machen könnte?
    P.S.: auf meinem Laptop welcher auch auf Windows 8.1 läuft geht komischer weise alles ..

    MfG Scarpall

    okay hab den Fehler behoben in dem ich die "


    Allgemeine Runtime Dateien (Addon)" & "DirectX 9.0c - Juni 2010 (Addon)" von Sereby.org installiert habe

    sorry für den spam
     
  2. 6. September 2014
    AW: Anwendung 0xc000007b & komische Registry Zugriffe

    Welches Programm? An der Reg kannst du nicht viel ändern und man kann jetzt auch nicht viel erkennen, evtl. existieren diese Einträge nur bis zu einer bestimmten Windows Version, sprich das Programm könnte mit Win8 nicht kompatibel sein.

    Unter Win7 konnte ich die Einträge auch nicht finden.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.