[S] ONEPLUS ONE Invite | Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Playmaker3, 19. September 2014 .

Schlagworte:
  1. 19. September 2014
    Hallo RR,

    ich bin auf der Suche nach einem Oneplus One Invite für das Weiße Gerät! (nen schwarzes würde ich auch nehmen ;P).

    Bin auch bereit dafür zu zahlen, natürlich wäre es mir lieber wenn jemand einen über hat und sowieso nichts mit anfangen kann ;_;
     
  2. 20. September 2014
    AW: ONEPLUS ONE Invite | Sammelthread

    Vll solltest du dich etwas gedulden, bald brauchst du keinen invite mehr und kannst es dir so kaufen

    OnePlus One: Erste Details zum Verkauf ohne Invite-System - WinFuture.de
     
  3. 20. September 2014
    AW: ONEPLUS ONE Invite | Sammelthread

    Invites wird es weiterhin geben. läuft parralel zur Warteschlange wetier
     
  4. 20. September 2014
    AW: ONEPLUS ONE Invite | Sammelthread

    Was spricht dagegen, wenn du dich einfach im offiziellen Forum engagierst? Ich bezweifle, dass zufälligerweise jemand dein Gesuch hier liest und auch einen Invite (der ja auch nur begrenzte Zeit einlösbar ist) gerade offen hat...
     
  5. 29. September 2014
    AW: ONEPLUS ONE Invite | Sammelthread

    Die weiße Version wird aktuell nicht hergestellt, es wird nur die 64gb Variante in sandsteinschwarz produziert.
    Ansonsten gibt es die weiße Version als Chinaversion (ColorOS anstatt CM11 und andere LTE Frequenzen) ohne Invite in diversen Onlineshops zu kaufen.Davon würde ich aber definitiv abraten!!
    Es soll ab Oktober ein Pre-order System geben, wo man sich auf eine Warteliste setzen kann und je nach Nachfrage, (welche definitiv hoch ist) die Möglichkeit bekommt, das Gerät ohne Invite zu kaufen.
     
  6. 22. Mai 2015
    AW: ONEPLUS ONE Invite | Sammelthread

    Möchte mich der Suche gerne anschließen auch wenn es nicht gut ausseht aber finde das Gerät sehr interessant.
    Gibt's was neues zu dem Thema. Hab son one plus one vor 4 Wochen das erste Mal gesehen!

    Grüße
     
  7. 22. Mai 2015
    AW: ONEPLUS ONE Invite | Sammelthread

    meldet euch hier an, dort werden ständig Invites verschenkt
     
  8. 25. Mai 2015
    AW: ONEPLUS ONE Invite | Sammelthread

    Gibt's doch mittlerweile regulär ohne Invite...
     
  9. 17. Juni 2015
    AW: ONEPLUS ONE Invite | Sammelthread

    Ja, wird bräuchten wohl eher einen Thread für die Oneplus 2 invites.
     
  10. 24. Juni 2015
    AW: ONEPLUS ONE Invite | Sammelthread

    Warten wir zuerst, bis OnePlus das System für das Two erklärt. Kann sein, dass es dieses Jahr nicht genau so funktioniert. Auf jeden Fall bin ich auch an der Reihe
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.