Iphone über Otto Online shop gekauft > Akku defekt

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Leon112, 22. September 2014 .

  1. 22. September 2014
    Hi,

    ich habe über dem Otto Online Shop ein Iphone gekauft, Kaufdatum ist der 20.7.2014
    Nun ist das Ladegerät vor ein paar Tagen nicht mehr intakt, es lädt das Handy nicht auf.

    Weis jemand wie man da vorgehen kann um es ausgetauscht zu bekommen?
     
  2. 22. September 2014
    AW: Iphone über Otto Online shop gekauft > Akku defekt

    Apple Service Hotline anrufen....Und austauschen lassen...
     
  3. 22. September 2014
    AW: Iphone über Otto Online shop gekauft > Akku defekt

    oder Online einfach. :: Unsupported Browser Error Page ::

    Bei Apple immer direkt den Support Kontaktieren. Man kann über Apple sagen was man will, aber der Support ist einfach nur Weltklasse.
     
  4. 22. September 2014
    AW: Iphone über Otto Online shop gekauft > Akku defekt

    Ich habe mich mal auf der Apple Support Seite umgesehen und bin bis zum Reiter Gerät einsenden zur reperatur.

    Habe ausgewählt Kabel fürs Laden, und kriege dann auf der Endseite einen Kostenvoranschlag von 11,70 €

    Ist das denn nicht kostenlos, so ein Austausch eines defekten Teils. Ich Habe das Iphone gerade einmal 3 Monate.

    Für das geld kann ich mir den Support auch sparen und direkt eins kaufen gehen in der Stadt ect.

    Servicedeckung ist aktiv , also müssen die das doch kostenlos austauschen oder?
     
  5. 22. September 2014
    AW: Iphone über Otto Online shop gekauft > Akku defekt

    Den bezahlst Du nur, wenn Du dein Kabel nicht an Apple zurücksendest (Betrag wird auf Kreditkarte nur geblockt). Rücksenden Kostenlos.
     
  6. 22. September 2014
    AW: Iphone über Otto Online shop gekauft > Akku defekt


    Achso, und wie sendet man denn das Kabel dorthin, per unfrei oder wie macht man das?
     
  7. 22. September 2014
    AW: Iphone über Otto Online shop gekauft > Akku defekt

    Das Kabel kommt in einer Versandtasche, da tust Du dein altes rein, klebst den beigefügten Porto-Aufkleber drauf und schickst es zurück. Je nach Region geschieht der Versand- und Rückversand über UPS (1 Werktag) oder Post (bis zu 5 Werktage).
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.