iPad iOS 7 downgrade?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Fastlane, 10. Oktober 2014 .

Schlagworte:
  1. 10. Oktober 2014
    Moin moin, ich hab da ein problem mit nem ipad, was ich von einer freundin bekommen habe. Ich bin jetzt nicht so der iOS fachmann ^^ Nur seit iOS 7 ist ja die icloud id mit dem ipad verbunden...selbst nach nem hardrest brauch man diese blöde id noch -.- Sie hat nur ihre ganzen daten vergessen- haben schon alles versucht, recovery etc...nix hilft bis jetzt gibts irgendwie ne möglichkeit eines downgrades ?
     
  2. 12. Oktober 2014
    AW: iPad iOS 7 downgrade?

    Da muss deine Freundin sich wohl oder übel mit Apple in Verbindung setzen, oder es über die Passwort vergessen Funktion versuchen.

    Bis dato wurde nichts veröffentlicht um die Apple ID Sperre zu umgehen.
     
  3. 14. Oktober 2014
    AW: iPad iOS 7 downgrade?

    Downgrade geht, aber von allen Problemen mit dem IOS 8, ist mir das neu. Also du meinst, seit IOS 8 (das neuste)... du brauchst aber im Zweifel (falls mal ein Hacker an der Cloud war) auf jeden Fall deine IDs, geh falls vorhanden mal in einen Gravis oder direkt AppleStore, die sind relativ frei, dir schnell zu helfen. Mit einem Downgrade wirst du das ohnehin nicht lösen, zumindest nicht langfristig.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.