PES 2015

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Oggy, 13. Oktober 2014 .

Schlagworte:
  1. 13. Oktober 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hi Leute,
    ich eröffne mal 'nen Thread zum neuen Konami-Kracher.
    Auf der Gamescon hat sich PES 2015 gegen Fifa 15 und Forza durchgesetzt und wurde zum "Best Sports Game" gekührt.
    Das ist ja schonmal 'ne Ansage.

    Leider waren die letzten PES-Teile nicht so gut, so dass ich zuletzt Fifa 14 gezockt habe (Divison 2 FUT).
    Doch dieses Jahr sieht PES echt gut aus.
    Das Gameplay kommt an PES 6 ran und das ist natürlich großartig.
    Die Meisterliga wurde überarbeitet und heißt nun "myclub" und soll stark FUT ähneln.
    Ich habe jetzt beide Demos gezockt (PS4) und ich habe mich nun für PES entschieden.

    Wie siehts bei euch aus, gebt ihr PES auch mal wieder eine Chance?



     
  2. 13. Oktober 2014
    AW: PES 2015

    Hatte letztes Jahr PES, aber die Updates mit den Lizenzene ala PESedit ist echt zu kotzen, da die das auf UL.to hochladen und es nervt und mit den Nachbautruppen zu spielen ist auch nicht so dolle.
    Dieses Jahr wollte ich mir Fifa15 holen, habe mich aber doch dagegen entschieden, da mir 60 einfach zu viel war.
     
  3. 13. Oktober 2014
    AW: PES 2015

    Hab Fifa 15 gekauft.
    PES werd ich ausprobieren, sobald die Demo für PC kommt. Kein Plan, warum sie für alle Plattformen die Demo raushauen, nur nicht für den PC.

    Falls es mir gefällt, werd ichs mir runterladen. Gameplayvideos erinnern tatsächlich an PES6.
     
  4. 30. November 2014
    AW: PES 2015

    Ich muss ehrlich sagen, das Spiel ist echt gut geworden.
    Ich bin dieses Jahr von Fifa auf Pes gewechselt und ich bereue es keine Sekunde.
    In meinen Augen ist Fifa arcade und Pes ist sim.
    Einfach geil.
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft nun auch der Online-Part smooth.
    Gab auch eine Entschädigung für die User... Naja, immerhin...
    Hauptsache es läuft nun.

    Klar, kein Spiel ist perfekt, aber nach Jahren ist Pes wieder die Krönung.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.