Fritz!App Fon telefonieren

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Lorenz, 19. Oktober 2014 .

Schlagworte:
  1. 19. Oktober 2014
    moin leuts,

    ich hab da mal ne frage zu dem fritz-app fon (suche hat nichts gebracht)

    ich verfüge über mehrere Telefonleitungen

    - kann ich mehrere Telefonleitungen mit einer APP/smartphone nutzen? bzw. verwalten .

    z.b eine bestimmte Telefonleitungen wählen ect..

    - wie ist das eigentlich, wenn ich nun über das fritz-app fon ne nummer anrufe... - läuft das dann quasi ganz normal über festnetz über telefonleitung per fritz!box als ob ich Mit Festnetztelefon telefoniere?

    ich hab in meinem vertrag ne festnetz-flat und möchte nicht das dadurch mir zusätzliche kosten entstehen, wie Voice-over-IP ect... .

    ich hoffe, dass da jemand von euch erfahrungswerte hat oder es zumindest genau weiss und mir klarheit verschaffen kann?!

    dafür schon vorab danke!

    greetz
     
  2. 19. Oktober 2014
    AW: Fritz!App Fon telefonieren

    moin leuts,

    ich hab da mal ne frage zu dem fritz-app fon (suche hat nichts gebracht)

    ich verfüge über mehrere Telefonleitungen
    Ich glaube du kannst die Rufnummer nur im Menü des Routers ändern. Anrufe annehmen würde ich dir nicht raten, da die App ja die ganze Zeit laufen muss und viel Strom zieht.
    in der tat!

    ich hab in meinem vertrag ne festnetz-flat und möchte nicht das dadurch mir zusätzliche kosten entstehen, wie Voice-over-IP ect... .

    ich hoffe, dass da jemand von euch erfahrungswerte hat oder es zumindest genau weiss und mir klarheit verschaffen kann?!

    dafür schon vorab danke!

    greetz
     
  3. 19. Oktober 2014
    AW: Fritz!App Fon telefonieren

    Hi

    also kann ich damit Anrufe von alle meine leitungen auf mein smartphone annehmen?

    und die ausgehenden Anrufe kann ich nur von eine zuvor festgelegte Nummer im router tätigen?

    ist das richtig?

    Das die app viel strom verbraucht ist wahrscheinlich aber wenn man für den Anfang keinen festnetztelefon hat, ist das eine feine sache.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.