Idee für ein T-Shirt Motiv - Wie und Wo umsetzen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ItalianStallion, 29. Oktober 2014 .

  1. 29. Oktober 2014
    Hallo ihr alten RR´ler ,

    ich habe seid ein paar Tagen eine Idee + Konzept für ein Motiv was später mal auf ein T-Shirt drauf soll.
    Nun habe ich mich über Google schlau gemacht, bzw. ich wollte mich schlau machen doch ohne Erfolg. Ich würde gerne genau wissen wo und wie ich meine Idee umsetzen kann. Wo kann ich mich melden? Bei der nächsten Druckerei oder sollte ich doch zu einem Motiv Designer Studio gehen?

    Das ganze sollte auf jeden Fall persönlich ablaufen und nicht online über irgendwelche "Erstelle dir dein eigenes T-Shirt" Homepages, da ich meine Idee auch gerne vermarkten möchte.

    Vielleicht ist ja ein kleiner Mode Designer unter uns und kann mir da weiter helfen.

    Lg
    ItalianStallion
     
  2. 29. Oktober 2014
    AW: Idee für ein T-Shirt Motiv - Wie und Wo umsetzen?

    Ich würde in die nächste Druckerei gehen die Textildruck anbietet und mich einfach beraten lassen welche Techniken die vor Ort haben und was umgesetzt werden kann.
     
  3. 29. Oktober 2014
    AW: Idee für ein T-Shirt Motiv - Wie und Wo umsetzen?

    okey verstehe Danke schon einmal.

    Lg
    ItalianStallion
     
  4. 30. Oktober 2014
    AW: Idee für ein T-Shirt Motiv - Wie und Wo umsetzen?

    Für nen ersten Versuch kannst auch selbst am PC was erstellen.. dann im Papierhandel ne Bügelfolie kaufen und deinen Entwurf mit nem Tinten-Drucker aufs Bügelpapier drucken...
    Danach kaufst dir ein einfarbiges Shirt und bei KIK oder so und bügelst dein Motiv einfach mal drauf... dann siehst du obs passt oder ned..

    Gruß Moe
     
  5. 30. Oktober 2014
    AW: Idee für ein T-Shirt Motiv - Wie und Wo umsetzen?

    Spreadshirt.net

    Ist zwar online, kannst aber deine Motive als shorts/ pullis usw verkaufen. Deine Motive können zusätzlich auch im spreadshirt shop gekauft werden.

    Preis legst du fest. Spreadshirt gibt halt nur die Preise der Produkte an sich fest
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.