Premiere Pro CC| Video-vorschau verursacht Crash

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Thorshammer, 2. November 2014 .

  1. 2. November 2014
    Hi,

    ich schneid grad mit Pemiere Pro CC 7 (nicht original) ein Video.

    So läuft alles recht flüssig, auch die Videovorschau. Aber wenn ich die Vorschau länger als ~20Sekunden am Stück laufen lass, wirds von einen Augenblick auf den nächsten extrem ruckelig (weniger als 1FPS), der Sound stockt und ist verzerrt und das Programm regiert wenn überhaupt nur noch mit mehreren Sekunden delay auf Befehle. Muss dann Neustarten.

    Hab vor paar Wochen ne SSD nachgerüstet, also auch Windows 7 neu drauf gemacht. Vorher hatte ich das Problem nicht, dafür öffters mal Bluescreens. Mein Kumpel mit nem schwächeren Notebook hat auch keine Probleme mit dem Release.

    Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte? Treiber sollten alle drauf sein.

    Hab nen Dell XPS mit i7 und 8GB RAM.

    Vielen Dank

    Dominic
     
  2. 2. November 2014
    AW: Premiere Pro CC| Video-vorschau verursacht Crash

    Videodatei zu groß bzw RAM zu klein bzw RAM defekt -> Memtest http://www.memtest.org/download/5.01/memtest86+-5.01.usb.installer.zip auf usb-stick und davon dann booten und testen.

    Bluescreen könnte auch schon ein Hinweis sein, wenn der RAM voll wird das ein bestimmter Bereich dann defekt ist und die Probleme verursacht.
     
  3. 3. November 2014
    AW: Premiere Pro CC| Video-vorschau verursacht Crash

    Danke,

    hab das Programm grad mal durchlaufen lassen. Hat keine Fehler gefunden.

    Denke die Bluescreens kamen, weil die Festplatte nen Treffer hatte.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.