Iphone 5S über ebay für nur 500 Euro?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Aufklärung2012, 25. November 2014 .

Schlagworte:
  1. 25. November 2014
    Apple iPhone 5s 16GB NEU OVP Spacegrau/Schwarz oder Gold **eingeschweisst**WOW 0885909784950 | eBay

    abe hier über ebay dieses Angebot gefunden....

    kann ich das bedenkenlos bestellen?

    Im Laden MM. etc muss ich um die 60 Euro mehr bezahlen und bei Apple noch mehr...
     
  2. 25. November 2014
    AW: Iphone 5S über ebay für nur 500 Euro?

    lass es, der schreibt eingeschweißt mit ss! dann ist da noch die produktbeschreibung...
    ganz ehrlich wenn du es nicht selber abholen kannst...
     
  3. 26. November 2014
    AW: Iphone 5S über ebay für nur 500 Euro?

    Warum? Weil kein Werbetexter eingekauft wurde und es ein paar Rechtschreibfehler gibt? Klar, könnte man besser machen. Dagegen stehen aber fast 100% positive Bewertungen.
    Ich würde erst mal fleißig bei Google schauen, ob etwas negatives über den Verkäufer bzw. seine Firma zu finden ist.
    Zu beachten ist außerdem, dass bei Widerruf die Rücksendekosten fällig werden. Dafür räumt er aber merkwürdigerweise 30 Tage Widerrufsrecht ein. Keine Ahnung, ob man als gewerblicher Verkäufer diese "ebay-Garantie" geben muss. Die gesetzlich vorgeschriebene Frist beträgt nämlich nach wie vor nur 14 Tage.
     
  4. 26. November 2014
    AW: Iphone 5S über ebay für nur 500 Euro?

    mhh google spuckt leider nichst raus...mhh was soll ich nun machen mhhh
     
  5. 26. November 2014
    AW: Iphone 5S über ebay für nur 500 Euro?

    dann erst recht finger von lassen und sparen
     
  6. 26. November 2014
    AW: Iphone 5S über ebay für nur 500 Euro?

    Warte doch mal auf den Black Friday, vllt gibts da ein Angebot ;-)
     
  7. 26. November 2014
    AW: Iphone 5S über ebay für nur 500 Euro?

    Kauf es doche einfach, ist auf jeden Fall besser als deine Hausidee.
     
  8. 27. November 2014
    AW: Iphone 5S über ebay für nur 500 Euro?

    bei Kleinanzeigen gibt es teilweise echt gute iPhone/iPad angebote. Verkaufe selber da und habe da auch schon Apple Produkte gekauft, ganz wichtig:

    ORIGINAL RECHNUNG (worauf die Seriennummer vermerkt ist) und nur SELBER ABHOLEN!!!

    kann man nicht oft genug erwähnen...
     
  9. 27. November 2014
    AW: Iphone 5S über ebay für nur 500 Euro?

    Also wenn du dir die anderen Bewertungen von ihm anschaust, kannst du davon ausgehen, dass es sich um einen fairen Deal handelt.

    Wenn du wirklich 500€ für ein Handy ausgeben willst, mach es!
     
  10. 2. Dezember 2014
    AW: Iphone 5S über ebay für nur 500 Euro?

    Viele positive Bewertungen aber andererseits ne UG mit 1 Euro Stammkapital dahinter. Schwierig. Ich würde wohl die Finger davon lassen.
     
  11. 21. Dezember 2014
    AW: Iphone 5S über ebay für nur 500 Euro?

    was spricht denn dagegen wenn er es über paypal laufen lässt ?
     
  12. 21. Dezember 2014
    AW: Iphone 5S über ebay für nur 500 Euro?

    Ich bin mir nicht sicher, allerdings war Paypal wohl keine mögliche Zahlungsart.
    Ich hätte allerdings auch keine Einwände, bei einer UG zu kaufen. Die Haftung ist zwar begrenzt, wenn ein Unternehmen Insolvenz beantragt, läuft man aber mit etwas Pech sowieso seinem Geld hinterher.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.