YouTube said: The uploader has not made this video available in your country.

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von eSo, 1. Dezember 2014 .

  1. 1. Dezember 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2017
    Hi,

    wollte mal fragen wie ihr das so mit yt regelt. Normal existiert die Möglichkeit über Seiten wie Dirpy.com Youtube Videos als mp3 zu Konvertieren und zu speichern Neuerdings erhält man beim Konvertieren bestimmter Videos über solcher Seiten die Fehlermeldungen wie "'error - YouTube said: The uploader has not made this video available in your country." - Ergo Ländersperre seitens YT aus rechtlichen oder sonst welchen Gründen

    Existieren alternativen / alternativ Seiten wie dirpy, bei denen solche Videos trotz dessen Konvertierbar sind? Wollte ungern zu einer Proxylösung o.ä. greifen, die ich mir extra auf dem PC installieren & einrichten muss, deshalb frage ich euch.

    bye
     
  2. 1. Dezember 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2017
    AW: Youtube Rip "YouTube said: The uploader has not made this video available in your country."

    YouTube video download as MP3, simple and free
     
  3. 1. Dezember 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2017
    This. Noch nie ein Problem gehabt
     
  4. 23. Oktober 2015
    AW: Youtube Rip "YouTube said: The uploader has not made this video available in your country."

    Ich schließe mich dem Tipp mit filsh.net an.

    Sonst kann man es mit Cyberghost für VPNs versuchen. Das kostet rund 8 Euro monatlich und man muss es installieren, aber das funktioniert total einfach.
     
  5. 26. Oktober 2015
    AW: Youtube Rip "YouTube said: The uploader has not made this video available in your country."

    convert2mp3.net - Online Video converter - Youtube, Dailymotion, Vevo, Clipfish und MyVideo Videos in MP3, MP4 und weitere Formate umwandeln - Kostenlos und legal Musik downloaden
    Share-Tube - YouTube Downloader und Converter
    YouTube zu mp3 Konverter
    YouTube Konverter - Videos in MP4, MP3 downloaden - ClipConverter.cc
    http://www.onlinevideoconverter.com/de/video-converter
    YouTube zu MP3 Konverter - Konvertiere YouTube Videos zu MP3
     
  6. 28. Oktober 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2017
    Wobei ich hier convert2mp3.net gegenüber filsh.net den Vorzug geben würde.
    Letzterer ruft einige Drittseiten auf, unter anderem directrev.com, bei dem u.U. dubiose Adware geladen werden könnte.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.