Probleme mit XUP - Down/Fehler

Dieses Thema im Forum "Tech News" wurde erstellt von Bount, 5. Dezember 2014 .

Schlagworte:
  1. 5. Dezember 2014
    xup.in Fehler

    Kann es sein, dass da was nicht stimmt? Die hochgeladenen Bilder können nicht eingebunden werden und im Member-Bereich kriegt man folgenden Fehler: "error while connection mysql"

    Kann das jemand bestätigen?
     
  2. 5. Dezember 2014
    AW: xup.in Fehler

    Bei mir gehts wieder. Hab mal nachgefragt, mir wurde gesagt es war ein Hackangriff der zu Überlastung geführt hat.
     
  3. 7. Dezember 2014
    Was ist los mit XUp? Bleibt das ein Dauerzustand? Wenn das so weitergeht verliert ihr viele User -.-
     
  4. 7. Dezember 2014
    AW: Immer wieder Probleme mit XUP

    Soweit ich gehört habe wieder ein Angriff (DDoS) wie bei Shareonline.biz letztens, wird sicher bald wieder online sein.

    Von Dauerzustand kann bei zwei Ausfällen kaum die Rede sein... aber nervig ist es dennoch wenn man gerade was braucht, das zehrt an der Geduld.

    Gibt halt nicht viele gratis Hoster die echten 1-Klick ohne JS-Zwang und Downloadlimit bieten... Die Ausfälle sind auch weniger häufig als bei vielen kostenpflichtigen Hostern.
     
  5. 7. Dezember 2014
    AW: Immer wieder Probleme mit XUP

    Wer genau ist denn zuständig für xup? An wen kann man sich wenden wenn man Vorschläge/Kritik/etc. hat?
     
  6. 7. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Immer wieder Probleme mit XUP

    info@xup.in oder das kontaktformular https://xup.in/contact/
    ich gebe auch information weiter oder erhalte sie, hab das teil damals in der urversion gecoded...

    habe das thema mal public verschoben und zusammengeführt, falls es wieder fehler/probleme gibt kann das auch hier rein.
     
  7. 10. Dezember 2014
    AW: Immer wieder Probleme mit XUP

    Geil ist das man jetzt den Adblocker deaktivieren muss. Damit ist das Teil für mich gestorben.
     
  8. 10. Dezember 2014
    AW: Probleme mit XUP - Down/Fehler

    Find ich auch etwas übertrieben, kann aber nicht abschätzen wie hoch dort der Anteil an Adblock ist, früher war er jedenfalls nicht so hoch. Hängt wohl davon ab wie viele Nerds im Vergleich zu normalen Besuchern kommen.

    War schon damals kaum rentabel, das die Seite noch gibt ohne Prem. ist schon erstaunlich.

    Ich frag mal, ob das so bleibt oder was der Grund ist.
     
  9. 10. Dezember 2014
    AW: Probleme mit XUP - Down/Fehler

    Und schon wieder nicht erreichbar...
     
  10. 14. Dezember 2014
    AW: Probleme mit XUP - Down/Fehler

    Und? Gibts schon eine Antwort?
     
  11. 14. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2014
    AW: Probleme mit XUP - Down/Fehler

    Hab die Stats bekommen: 46% nutzen Adblock und 23% NoScript. Er meint, entweder es kommen mehr Nutzer die Werbung anzeigen oder er muss wie bei anderen Hostern Popups einbauen was dann die Leute die keinen Adblock nutzen zusätzlich belastet. Die Zunahme von Adblock Nutzern ist für werbefinanzierte Dienste problematisch.

    Bisher ist die Werbung auf Banner reduziert, der Downloadbutton ist klar erkennbar, das war schon früher so und hat sich nicht verändert, also gibt es für mich auch keinen Grund etwas von mir aus zu ändern in dem ich die Werbung blocke.

    Update: Nur große Dateien sind betroffen, kleine Files und Bilder können auch mit Adblock angezeigt und direkt geladen werden. Es erscheint lediglich eine Meldung aber es gibt kein Zwang.

    Da hat mein Hinweis wohl geholfen, dass SFT/Container keine Kosten verursachen, da wenig Speicher und wenige Traffic verbraucht wird ;-) Zudem wurde der Dienst ja "historisch" genau dafür entwickelt.
     
  12. 18. Januar 2015
    AW: Probleme mit XUP - Down/Fehler

    Ich komm nicht auf xup.to
    und die hier auch nicht: Down For Everyone Or Just Me - Check if your website is down or up?
     
  13. 18. Januar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Probleme mit XUP - Down/Fehler

    Probiere mal:
    XUP.in // 1-Klick Filehoster
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.