Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von n0b0dy, 14. Dezember 2014 .

Schlagworte:
  1. 6. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    Wie du sagst, sehe ich das auch, Ken wollte gar nicht zu den PEGIDA Leuten. Scheinbar wollte er nur die Gegenseite schlecht darstellen um PEGIDA zu relativieren, weit ab von der eigentlich Demo, dienen da ein paar betrunkene Alternative die sich ablichten lassen perfekt. Denn er ist nicht gegen die Demo, er will ja das Leute auf die Straße gehen, ihm passt es nur nicht, das die gegen den Islam sind, weil seine Sponsoren daran glauben.
     
  2. 6. Januar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    Wer hätte gedacht, das bei RTL noch normale Leute arbeiten, die eine eigene Meinung haben.

     
  3. 7. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    Pegida: Das sagt die internationale Presse zu den Protesten - SPIEGEL ONLINE

    Pegida-Demo in Dresden: Was eine Reporterin erlebte - Politik | STERN.DE

    ______________________________________

    Da macht sichs der Herr RTL Reporter schon etwas leicht, das Problem ist doch dass die Menschen am rechten Rand faktenresistent sind. Sobald etwas nicht passt heißt es immer "traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast" oder ähnliche Weichflöten-Sprüche...

    MfG
     
  4. 7. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    Ich bin aber nicht rechts.

    So verallgemeinerst du unzulässig. Im Übrigen gerade auf manche, ausgesprochen merkwürdigen Auswüchse einer Statistik bezogen. Statistiken und Umfragen etc. hängen halt manchmal auch von der jeweiligen Thematik bzw. Fragestellung ab. Das beste Beispiel liefert die Statistik selbst. Wenn von 100 Menschen einer ein Millionär ist, sind die 99 anderen laut Statistik relativ reich, selbst wenn es arme Schlucker sind.
    An solchen "Weichflötensprüchen" ist also sicherlich etwas Wahres dran.

    Interessant ist aber die Schilderung der linksintellektuellen Prostituierten. Immerhin waren die Idioten ja doch so schlau, dass sie bemerkt haben, dass sie mit einer Intellektuellen sprechen. Das ist vermutlich mehr, als man bei den meisten Pegidas erwarten kann.
     
  5. 7. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    Das arithmetische Mittel ist aber nur zulässig, wenn die untersuchte Menge annähernd normalverteilt ist. Für dein Beispiel wäre also eher der Median das Maß der Wahl.
    Oder aber der eine Millionär als Ausreißer auszuschließen. ;-)

    Ich wollte eher darauf hinaus, dass man jedes noch so gute Gegenbeispiel bringen kann, die Argumente bleiben trotzdem immer die gleichen. Zu beobachten in den Kommentarspalten jeglicher Zeitungen, auf FB usw

    MfG
     
  6. 7. Januar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    @Splash: Das sollen jetzt die richtigen Fragen sein, die in den zionistischen Verblödungsmedien normalerweise nicht gestellt werden?

    @Sonderkind: Vorverurteilung? Schau dir doch an, was diese Menschen für Meinungen vertreten. Für mehr Schweinefleisch und Kreuze in Schulen und weniger Döner in der Innenstadt, oder was? Solche Deutschen können sich, meiner Meinung nach, gerne nach Neu-Schwabenland verziehen.
     
  7. 7. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    Der Terror in Paris wird wieder Wasser auf die Mühlen geben für PEGIDA: "Wir haben es ja gesagt!"

    ...was der Terror auch zeigt: Geheimdienste sind ineffektiv.
     
  8. 7. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    Und es ist passiert zvei

    Terror in Paris: AfD-Gauland sieht Pegida bestätigt - Politik - Süddeutsche.de
     
  9. 7. Januar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    Bin gespannt auf die erste Verschwörungstheorie. Vorschlag:
    Französischer Geheimdienst hat den Anschlag inszeniert, um Le Pen an die Macht zu bringen. (die schwirrt tatsächlich schon im Netz rum)
    Na..?
     
  10. 7. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    Mit Gladio bzw Stay Behind und NSU, die in meinen Augen zu diesem Netzwerk gehoeren, haben wir eindeutige Beweise fuer Staatsterror. Kritische Fragen sind bei solchen Ereignissen dementsprechend immer angebracht.
     
  11. 7. Januar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    Eigentlich ja... Womit wir wieder bei der "gefälschten" Statistik wären.
     
  12. 8. Januar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    Bild
     
  13. 8. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    diese gedankliche grütze wurde von keinem anderen als unserem freund jebsen ins netz gestellt. die körper der getöteten journalisten sind noch nicht mal richtig kalt und ihr habt nichts weiter zu tun als so eine respektlose s.cheiße abzusondern. splash du solltest dich schämen!
    ...und wo der vertrottelte jebsen sein unwesen treibt ist elsässer mit der nächsten vt natürlich nicht weit.
    Der Terror in Paris zeigt, wie Recht PEGIDA hat! | Elsässers Blog

    //jebsens tweet in bezug auf die spiegel des autos ist sonderbarerweise verschwunden. scheinbar muss man wirklich von allem einen screenshot machen...
     
  14. 8. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    Eindrücklicher Erfahrungsbericht:

    PEGIDA – ein Erfahrungsbericht | Egoteaist

    ______________________________________________

    Kommentar: Das Problem mit den Religions-AGBs | Politik & Gesellschaft | Zündfunk | Bayern 2 | Radio | BR.de

    MfG
     
  15. 9. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    Mich wundert es, dass hier noch niemand den 19-Punkte-Plan von PEGIDA aufgegriffen hat.
    Sehr interessant.

    Wenn es doch schon jemand gepostet hat, dann habe ich es übersehen.

    Quelle
     
  16. 9. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    Hat man längst... Lesen könnte gegen übersehen helfen.

    Dummerweise (was wohl bezeichnend ist) demontiert sich die Pegida mit ihrem Positionspapier schon allein durch die Punkte 9, 18 und 19 selbst.
    Leider kann man den Gründer, Lutz Bachmann, ja nicht abschieben, auch wenn er noch nicht mal die Eier in der Hose hatte, sich seiner Bestrafung zu stellen, sondern sich im Jahr 1998 nach einer Verurteilung nach Südafrika abgesetzt hatte.
    Vielleicht rühren sein Hass und seine Vorurteile ja daher, weil er als krimineller "Asylant" (wohl eher Scheinasylant ) ausgewiesen wurde.
     
  17. 9. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    Aber was den Anschlag angeht, und da bin ich vll. sogar mit Pegida auf einer Linie:
    Offenbar waren die beiden als militante Jihadisten bekannt, von denen einer bei Al-Kaida im Jemen war und der andere hat Leute für Syrien rekrutiert hat und dafür nur 1,5 Jahre Knast bekam. Ich halte ich für absolut fahrlässig solche Leute frei rumlaufen zu lassen. Man hätte die sofort lebenslang wegen Terrorunterstützung in den Knast sperren sollen und fertig ist die Geschichte.
     
  18. 9. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    Habe mir gerade jeden Post angesehen und es wurde vor mir nicht gepostet.
    Zeig mir doch bitte den Post, wo es deiner Meinung nach "schon längst" gepostet wurde.

    Warum demontiert sich die PEGIDA deiner Meinung nach selbst, durch die Punkte 9, 18 und 19 ?

    Den meisten Punkten stimme ich zu.

    Doch leider wird die PEGIDA für rechtes Gesindel eine Art Sprungbrett. Ähnlich wie der schwarze Block der Antifa, der bei friedlichen Demos mitmarchiert um dann später zu eskalieren...
     
  19. 9. Januar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    aW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDa)

    Die hellste Kerze auf der Torte bist du nicht oder?
    Es geht nicht darum, ob du das Positionspapier gepostet hat, sondern ob es bereits gepostet wurde. Und das wurde es hier.

    Der Chef (Gründer) der Pegida ist selbst (rechtes?) Gesindel. Wie bereits erwähnt, ist der Typ mehrfach vorbestraft.
    Schon allein deshalb ist es absolut lächerlich, dass er oder Pegida-anhänger die ausweisung krimineller asylanten fordern. Er sollte sich erst mal an die eigene Nase fassen und seine anhänger sollten mal, sofern der Grips dazu ausreicht, darüber nachdenken, wem sie wie Schafe hinterherdackeln.
     
  20. 9. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    Wieso bleibt der False Flag Thread zu den Pariser Attentaten so lange weg? Hat bushido Urlaub?
     
  21. 9. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    ist noch zu früh die opfer indirekt zu verhöhnen. gib ihm 2-3 tage zeit.
     
  22. 9. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    Den Leuten scheint es ziemlich langweilig geworden zu sein. Ich habe vorhin in einem Artikel auf einer Schnäppchen Seite zum ersten mal das Wort "PEGIDA" gelesen und dachte es wäre sowas wie das Transatlantische Freihandelsabkommen(TTIP). Scheinbar konsumiere ich nicht ausreichend "informativer" Medien .

    Wozu die Medien in der Lage sind erkenne ich vereinzelt an meinem Freundeskreis. Dort wird Bild Konsumiert, Polizeiberichte gelesen und für alles üble um einen herum ist dann der böse Ausländer schuld. Jeder "Flüchtling" kommt doch mit Ziel in ein Land, dort ein besseres Leben zu genießen. Es sind doch nicht gleich alles kriminelle die nur darauf aus sind anderen etwas schlechtes zutun. Aber wenn man nicht über den Tellerrand schauen möchte, dann glaubt man gerne das was der viereckige Kasten zu bieten hat.
     
  23. 9. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    Soso, kritisches Hinterfragen von Ereignissen mit Toten ist also eine Verhöhnung der Opfer... Bloss nicht selbst denken, ist anstrengend. Selbst Experten in den MSM haben deutlich gemacht, dass die Täter mit einer hohen Professionalität ähnlich der von Spezialeinheiten vorgegangen sind. Muss ja klasse sein diese Al Kaida Ausbildung.

    Und wie praktisch, dass diese Terroristen mal wieder Identifikationsdokumente hinterlassen haben. Ist fast wie bei 9/11. Nach 5 Minuten steht schon fest wer es war. Unsere westlichen Polizei und Geheimdienstbehörden haben seltsamerweise immer dann Aussetzer epischen Ausmasses, wenn der Politik nichts einfällt bzw. der ***** auf Grundeis geht.

    Die Spaltung der Gesellschaft schreitet voran. Auf der einen Seite die Islamhasser von Pegida auf der anderen die von Aavaz und change.org, also US NGOs organisierte Gegenbewegung. Beide Seiten lassen sich instrumentalisieren.
     
  24. 10. Januar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    aW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDa)

    Bist du ein Troll?
    Wo wurden dort die 19. Punkte gepostet?
    In dem Post ist ein Link vom POSTILLON.

    Hör auf mich zu beleidigen!

    Und nochmal, falls du es übersehen hast:
    Warum demontiert sich die PEGIDa deiner Meinung nach selbst, durch die Punkte 9, 18 und 19 ?
     
  25. 10. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    Ziemlich offensichtlich. Nazis nutzen immer Codes.
    18 steht für AH - Adolf Hitler.
    Warum hat die Liste gerade 19 Punkte? Hitlers Geburt war im 19. Jahrhundert.
    Und im September (9) startete Hitler den 2. Weltkrieg.

    Man muss zwischen den Zeilen lesen, um die nationalsozialistische Gesinnung zu entlarven.
    Das zeigt ganz deutlich wo die Reise hingehen soll.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.