Pr0gramm Invites

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen" wurde erstellt von BeefCheef, 21. Dezember 2014 .

Schlagworte:
  1. 21. Dezember 2014
    Sers Zusammen,

    Hat von euch jemand einen pr0gramm Account und kann mir einen Invite senden?



    Gruß
    Beef
     
  2. 21. Dezember 2014
    AW: Pr0gramm Invites

    um dann für deinen content zu bürgen? so funktioniert der spaß nich
     
  3. 22. Dezember 2014
    AW: Pr0gramm Invites

    mal schauen wie lange es dauert, bis ein screen auf pr0 landet xD
     
  4. 22. Dezember 2014
    AW: Pr0gramm Invites

    ein Versuch war es wert.
    Für einen Jungens wie mich kann man schon mal Bürgen *thumbsup*
     
  5. 3. Mai 2015
    AW: Pr0gramm Invites

    Was ist daran so toll und warum sollte man sich dafür inviten lassen?
    Wenn man sich registrieren möchte kann man soweit ich es sehe auch bezahlen. (wenn man doch so unbedingt rein möchte)
    Oder ist die seite unter der oberfläche etwas anderes? ich versteh es gerade nicht so ganz
    Sieht mir nach einem 4chan abklatsch aus mit noch nicht so viel müll im content..
     
  6. 3. Mai 2015
    AW: Pr0gramm Invites

    Ist eher Promotion, nachweislich gewinnt man mehr Nutzer durch Invites, ist die günstige Alterantive zu Werbung, das bedeutet man schaltet keine extra Werbung weil es immer Leute gibt die nach Invites suchen in unzähligen Foren und das macht andere Nutzer darauf aufmerksam. Ist sogar effktiver als teure Werbung, verursacht sozusagen gratis Spam durch Neugierige. Außerdem denkt man dann das ist was besseres oder besonderes weil es ja nicht öffentlich ist.
     
  7. 3. Mai 2015
    AW: Pr0gramm Invites

    ist hier aber nicht der fall raid. die seite bekommt zu viel zulauf von leuten die nur nervigen content teilen. ne zeitlang war die reg offen und da hat man das dann doch schon gemerkt. aber vor dem relaunch war da eh alles besser.

    ohne nen account sieht man außerdem nur den sfw bereich. mit account kann man dann den filter ändern und auch nsfw etc. sehen.
     
  8. 3. Mai 2015
    AW: Pr0gramm Invites

    der nsfw filter ist aber erst seit dem relaunch dabei, oder?

    war schon ewig nichtmehr auf pr0^^
     
  9. 3. Mai 2015
    AW: Pr0gramm Invites

    jop. der kam mit dem relaunch. früher war das ganze ja nur ein irc bot der bilder und videos aus mehreren channels gespeichert hat. nun kann ja jeder trottel da content hochladen.
     
  10. 22. November 2015
    AW: Pr0gramm Invites

    Mit Account ist Zugriff auf NSWF und NSFL möglich - wenn man drauf steht. Bin auch Member, aber keine invites mehr übrig.
     
  11. 25. März 2016
    AW: Pr0gramm Invites

    gilt immernoch
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.