One Soap - was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mr.y, 27. Dezember 2014 .

Schlagworte:
  1. 27. Dezember 2014
    Hallo liebe RR-Gemeinde.

    Ich bin im Net auf folgendes Artikel gestoßen und finde diese Idee sehr interessant.

    http://investing.businessweek.com/r...30611M2______EUPR_____d3060000011a485d_3600-1

    Nach einer weiteren Recherche habe ich entdeckt, dass man dieses Produkt auch unterstützen kann. Ich finde diese Produktidee sehr ansprechend.
    Wer möchte, kann sich selbst ein Bild machen:

    One Soap by One Soap — Kickstarter

    Liebe Grüße.
     
  2. 27. Dezember 2014
    AW: One Soap - was haltet ihr davon?

    Nette Idee, könnte vll für Reisen wirklich interessant sein - wobei man in Hotels meist auch die entsprechenden Duschprodukte gratis bekommt. Also eher was für Camper.

    Im Alltag wird sich das vermutlich nur etablieren wenn es in der Preisrelation vergleichbar mit anderen Produkten ist.
     
  3. 27. Dezember 2014
    AW: One Soap - was haltet ihr davon?

    natürliche Seife mit nem Saugnapf?

    Also diesen Markt halte ich persönlich für sehr übersichtlich
     
  4. 27. Dezember 2014
    AW: One Soap - was haltet ihr davon?

    seh da auch kein potential. als ob es nicht schon genug billiges männergedöns gibt welches nach fuß oder pferd riecht. selbst wenn es sich etabliert wird es wohl nicht bei einem produkt bleiben und schon schleppste wieder 10 tuben mit dir rum nur dass man sie nicht stellt sondern irgendwo hinklebt. wenns wenigstens batteriebetrieben wäre könnte mans evtl noch als dildo benutzen...
     
  5. 27. Dezember 2014
    AW: One Soap - was haltet ihr davon?

    @RaidRush
    Ja für Camper wäre das sicher ganz nützlich, da nichts auslaufen kann und relativ klein und stabil ist.
    Allerdings war ich schon mal in so einem Hotel, wo es tatsächlich keine Seife gab^^.
    Normaleweise ist aber die Seite schon da. Wie die chemische Zusammensetzung von der Seife im Hotel (oder auch aus gewöhnlichen Drogeriemärkten ist) lässt sich auch nicht immer überprüfen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.