Battlefield 3 Freeze

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von GoGGelZ, 29. Dezember 2014 .

Schlagworte:
  1. 29. Dezember 2014
    Hallo RR-ler.

    Ich verzweilfe an BF3. Nach langer Zeit wollte ich endlich mal damit beginnen BF3 zu spielen. Hatte es "damals" günstig im Bundle bekommen aber nie gespielt.

    Und jetzt möchte ich gerne spielen aber es läuft nicht richtig. Manchmal kann ich 10 Minuten spielen dann 30 Minuten und zack bleibt der Bildschirm inklusive Ton hängen (freeze) Ton wiederholt sich ständig. Muss den Pc neustaren Task Manager funktioniert nicht...

    Meine Lösungsversuche:
    Habe schon die Grafik runtergestellt ( alles auf Low)aber es bleibt immer noch schön hängen.
    Grafikkarte runter getaktet (laut Internetzz)
    Allgemein bisschen mit den Grafik Einstellungen rumgespielt im Catalyst Control Center
    Laut CCC habe ich die Aktuellste Version, von der Grafikkarte bin ich mir unsicher und ein download von einem neuen Graka Treiber dauert 13 Stunden obwohl es nur 100 mb sind. Mein Internet ist zwar mies aber sooo ? (außerdem soll es besser mit nem alten treiber funktionieren, laut internetzzz)

    Hier zu meinem System:

    Monitor: 24 Zoll von acer
    CPU: i7 930 2,8 Ghz
    Ram:6 Gb Ram
    Graka owercolor 5850 pcs+
    Netzteil:550 bequiet
    CPU Kühler: von Artic Xtreme Freeze
    Mainboard: Gigabyte ga x58a ud3r
    Windows 7 Enterprise 64 Bit

    Nicht mehr das neuste und tollste System aber Bf3 müsste doch funktionieren, zumal wenn ich die Einstellungen auf Automatisch bei Bf3 stelle, richtet sich alles auf High.
    Jemand eine Ahnung?

    Wäre dankbar

    Gruß GoGGelZ
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.