Geld auf Yandex oder WebMoney Konto überweisen

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von DFR, 31. Dezember 2014 .

  1. 31. Dezember 2014
    Hallo Liebe Community.

    Wollte mal fragen ob jemand eins der oben genannten Dienste nutzt und wie ich am schnell sten Geld auf die jeweiligen laden kann? (YandexMoney ist bevorzugt doch WM wäre auch ok)

    Früher habe ich Webmoney benutzt da man es über PaysafeCard oder Ukash schnell laden konnte (auch wenn die Gebühre emenz waren) doch das geht seit längerer Zeit nicht mehr.
    Yandex kann man über eine gewöhnliche Banküberweisung aufladen (dank einer Mittelsbank in Finnland) doch das dauert manchmal bis zu 2 Wochen und eine meiner Zahlungen ist auch nach 3 Wochen nicht eingetrudelt (jetzt erstmal auf die Antwort vom Support warten).

    tl;dr - Möglichkeiten schnell Geld auf WebMoney oder YandexMoney einzahlen.

    PS: für diejenigen die sich Fragen wozu das ganze - Es sind PayPal ähnliche dienste die in Russland sehr verbreitet sind. Da PayPal Zahlungen in Russland nicht bei vielen akzeptiert werden brauche ich WM oder YandexMoney.

    Danke schonmal im Voraus !
    MfG DFR
     
  2. 1. Januar 2015
    AW: Geld auf Yandex oder WebMoney Konto überweisen

    Einzahlung mit Kreditkarte geht normal schneller oder sofort, sofern keine Verifizierung vorher nötig ist.
     
  3. 18. Januar 2015
    AW: Geld auf Yandex oder WebMoney Konto überweisen

    bei webmoney kannst du sofort benutzen, da ist das geld instant vom konto auf WM, solange deine (deutsche?) bank sofort unterstützt.


    WebMoney - Top-Up
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.