Internet Accounts wiederfinden?

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von B4ckup, 16. Januar 2015 .

  1. 16. Januar 2015
    Servus,

    Ich war in den letzten Jahren sehr aktiv im Netz. Nun kommt der Zeitpunkt wo ich gerne mal auf der ein oder anderen Seite, meinen Account deaktivieren würde. Leider bin ich auf so vielen Seiten angemeldet, das ich längst die Übersicht verlor. Allein die Tatsache das ich 11 Email Adressen besitze und jede 2te Mail irgendein Spam von Facebook ist, macht das ganze extrem zeitaufwendig. Habt ihr vielleicht ein Programm für mich das mir die Suche, nach meinen Konten erleichtert? Dankeschön
     
  2. 17. Januar 2015
    AW: Internet Accounts wiederfinden?

    Hi,
    also das wird verdammt schwierig sein, ich glaube so ein Programm gibt es leider nicht.
    Grund ist das Programm muss jede Seite kennen und weitere Infos haben.
    Das ist fast unmöglich, da jede Person sich an bestimmten Seiten anmeldet die das Programm vielleicht nicht kennt.

    Beispiel: Surfe nur auf Deutsche und Englische Seiten. Dann hast du einen Account auf Japanische Seiten etc...

    Was du machen kannst überall wo du denkst wo du dich angemeldet hast mit deine E-Mail Adresse dein Passwort zurücksetzen.
    Wenn du eine Mail bekommst dann weißt du ja ob du dabei bist und wenn nicht, dann hat sich die Sache erledigt.

    MFG Epi.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.