HANNIBAL (Serie) - Mads Mikkelsen, Hugh Dancy, Laurence Fishburne, Caroline Dhavernas

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 1. Februar 2015 .

Schlagworte:
  1. 1. Februar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    HANNIBAL

    hannibal1.jpg

    Sender

    NBC

    Cast
    Mads Mikkelsen, Hugh Dancy, Laurence Fishburne, Caroline Dhavernas


    Inf/Inhalt:




    Trailer Season 1


    Trailer Season 2 (Spoilergefahr)


    Trailer Season 3 (Spoilergefahr)


    Wundert mich, das bisher 2 Staffeln auf deutsch draussen sind, die dritte läuft gerade in Amiland und keiner macht einen Post für die Serie.
    Bin jetzt mit Staffel 1 durch und find Sie echt gut. Manchmal etwas sperrig aber, immer nachzuvollziehen (von der Logik) und sehr gut gespielt vom Cast.
    Ein Tip für jeden, der die Harris Bücher mag und nicht immer auf den Mainstream steht.

    Schaut es euch an....

    HF
    Death-Punk
     
  2. 7. Juni 2015
    AW: HANNIBAL (Serie) - Mads Mikkelsen, Hugh Dancy, Laurence Fishburne, Caroline Dhavernas

    Ich habe mich ohnehin schon lange gewundert, warum es keinen Thread für diese grandiose Serie gibt. Am Freitag ist die dritte Staffel gestartet und die erste Episode war schon sehr gut! Leute, ich kann euch diese Serie echt nur empfehlen! Für ein TV-Format sehr blutrünstig und vor allem kein 0815-Serien-Killer Mumpitz. Sehr gut durchdacht, sehr schöne Aufnahmen und Mads Mikkelsen als Hannibal ist der absolute Kracher!
     
  3. 7. Juni 2015
    AW: HANNIBAL (Serie) - Mads Mikkelsen, Hugh Dancy, Laurence Fishburne, Caroline Dhavernas

    Finde die Serie auch super, auch wenn sie sich ab und zu schon arg in ihren kunstvollen Bildern verliert. Das durchdachte Konzept der Serie mag ich aber total und gerade Mads Mikkelsen und Hugh Dancy bilden einfach ein gutes Duo. Die Spannung ist manchmal wirklich unglaublich hoch und ab und zu grusel ich mich auch ein bisschen
    Fange die Tage auch mit Staffel 3 an, bin schon gespannt wie es weiter geht und inwiefern man sich jetzt weiter von der Buchvorlage entfernt oder sich ihr annähert.
     
  4. 22. Juni 2015
    AW: HANNIBAL (Serie) - Mads Mikkelsen, Hugh Dancy, Laurence Fishburne, Caroline Dhavernas

    Oh neeeein! Hannibal wurde nach der dritten Staffel abgesetzt :/. Schade, hätte es gerne noch länger gesehen. Naja, immerhin wird die dritte Staffel noch ganz ausgestrahlt und dann ist erst Sense.

    Qualle
     
  5. 23. Juni 2015
    AW: HANNIBAL (Serie) - Mads Mikkelsen, Hugh Dancy, Laurence Fishburne, Caroline Dhavernas

    Ahjo schade, aber ich finde viel Story ist auch nicht übrig. Die waren bei der ersten Staffel eigl. zu schnell Hannibal auf die Schliche gekommen, die hätten ruhig länger mit ihm zusammenarbeiten können und erst am Ende der zweiten Staffel wäre Will langsam ein Licht aufgegangen.
    Aber so kann man nicht mehr viel rausholen ohne sich zu wiederholen.
     
  6. 24. Juni 2015
    AW: HANNIBAL (Serie) - Mads Mikkelsen, Hugh Dancy, Laurence Fishburne, Caroline Dhavernas

    Das klingt spannend. Jetzt wo ich Game of Thrones endlich "fertig" geguckt habe, brauche ich eine neue Serie.
     
  7. 24. Juni 2015
    AW: HANNIBAL (Serie) - Mads Mikkelsen, Hugh Dancy, Laurence Fishburne, Caroline Dhavernas

    Ich bin gerad am Ende der ersten Staffel und die Serie gefällt mir sehr gut! Hoffentlich bleibt sie so spannend
     
  8. 7. Dezember 2015
    AW: HANNIBAL (Serie) - Mads Mikkelsen, Hugh Dancy, Laurence Fishburne, Caroline Dhavernas

    Habe die ersten Folgen der ersten Staffel mal gesehen! An sich war das Ganze echt interessant, aber ich habe ständig den Bezug zum Film gesucht. War glaube ich etwas falsch.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.