Iphone 4s Daten löschen funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Mobile OS & Apps" wurde erstellt von 27WERWolf89, 1. Februar 2015 .

  1. 1. Februar 2015
    Hallo,

    will mein Iphone 4s verkaufen und deswegen alle Daten löschen. Wenn ich nun aber unter Einstellungen->Allgemein ->Zurücksetzen -> Inhalte löschen
    fängt er an das Zeug zu löschen bricht aber ab und alle meine Daten (Musik, Bilder usw) sind noch da.

    Gibt es da eine Lösung ?(
     
  2. 1. Februar 2015
    AW: Iphone 4s Daten löschen funktioniert nicht

    Eventuell mal über itunes wiederherstellen und daraufhin dann zurück setzen.
     
  3. 1. Februar 2015
    AW: Iphone 4s Daten löschen funktioniert nicht

    auch schon versuchte. Da kommt dann eine MEldung, dass die Wiederherstellung wegen eines Fehlers (39 glaub ich) nicht geklappt hat...
     
  4. 2. Februar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Iphone 4s Daten löschen funktioniert nicht

    iTunes: Erweiterte Fehlerbehebungsmaßnahmen für den iTunes Store - Apple Support
    Hilft vielleicht bei den Fehlermeldungen etwas weiter.

    Auf jeden Fall solltest du aber beachten, dass die Daten danach u.U. wiederherstellbar sind.
    Festplatte sicher löschen - RaidRush:Board
    Das gilt prinzipiell auch für andere Speichermedien, wobei Flash-Speicher ggf. auf Grund anderer Speicherverwaltung nicht ganz so einfach überschrieben werden kann.
    Entsprechene Tools für Festplatten sind hier also evtl. unbrauchbar.

    Klick
     
  5. 2. Februar 2015
    AW: Iphone 4s Daten löschen funktioniert nicht

    Jailbreak oder so hast nicht drauf und iOS hast auch das aktuelle.
    Würde mal nach der Fehlermeldung suchen ggf. musst mal mit dem Support telefonieren gab ja teils auch Probleme mit iOS8.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.