[Tutorial] Gratis iPad Mini Retina

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von n01n, 4. Februar 2015 .

  1. 12. März 2015
    AW: [Tutorial] Gratis iPad Mini Retina

    ​UPDATE! Die Uni hat bis zum 22.03.15 verlängert, ihr könnt euch also noch einschreiben
     
  2. 22. März 2015
    AW: [Tutorial] Gratis iPad Mini Retina

    ​UPDATE! Die Uni hat bis zum 22.03.15 verlängert, ihr könnt euch also noch einschreiben

    Außerdem wurde im Original Thread ein Kündingungsvorschrieb hinzugefügt:

    Kündigungsvorschrieb, Achtung hier muss editiert werden!
    Spoiler
    Peter Mustermann
    Musterstraße 40
    60385 Musterort



    Internationale Hochschule Bad Honnef – Bonn (IUBH)
    Fernstudium
    Musterstrasse 101234
    83435 Bad Reichenhall (Der rechte Text hier ist Rechtsbündig ->) Musterort, den ________


    Kündigung des FlexLearning-Vertrags mit der Kundennummer/Vertragsnummer _____

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit kündige ich meinen FlexLearning-Vertrag fristgerecht zum nächstmöglichen Kündigungstermin.
    Bitte senden sie mir eine Bestätigung der Kündigung mit Angabe des Vertragsendes.
    Vielen Dank im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Peter Mustermann
     
  3. 22. März 2015
    AW: [Tutorial] Gratis iPad Mini Retina

    Auch mal n update.

    Meine Bearbeiter in ist anscheinend unfähig. Ihr fehlte bei der ersten Sendung die bestätigte Hochschule Bescheinigung. Dabei habe ich das kopierte, bestätigte der Hochschule damals abgeschickt. Nach Wochen meldeten sie sich, um bescheid zu geben, dass es sich um ne Kopie der bestätigten kopie handelte.

    Also nochmal den selben wisch hin geschickt. Wenn die es diesmal wieder nicht raffen, schiss ich auf das ipad
     
  4. 1. April 2015
    AW: [Tutorial] Gratis iPad Mini Retina

    Hallöchen Zammenander

    Wurde noch jemand erfolgreich eingeschrieben?

    Wurde jetzt zum 31.03 eingeschrieben. Eigentlich ein totaler Fail, wenn man bedenkt dass die Aktion nur bis zum 15.03 ging und ich meine Unterlagen bereits am 05.02 abgeschickt hatte.

    Meint ihr ich habe trotzdem die Möglichkeit eins zu bekommen?

    Dann zum Studium selbst. Habe jetzt ja den online Zugang usw.. Muss ich mich für irgendwelche Kurse einbuchen, oder kann ich die Kündigung abschicken und alles ruhen lassen, bis der Vertrag abläuft?
     
  5. 1. April 2015
    AW: [Tutorial] Gratis iPad Mini Retina

    Bei Abschluss von Verträgen im Internet gilt ein gesetzliches 14 Tag Widerrufungsrecht, du kannst alles in diesem Zeitraum kündigen ohne Begründung. Oder eben nach den Vertragsbedingungen die ja beworben wurden und teil des Vertrages sind, dass du kostenfrei Kündigen kannst.
     
  6. 6. April 2015
    AW: [Tutorial] Gratis iPad Mini Retina

    Du brauchst dich für keine Kurse eintragen, einfach warten bis das iPad da ist und dann kündigen. Das mit der Kompetenz einiger Sachbearbeiter dort, habe ich auch schon an anderer Stelle gelesen, naja lässt sich denke ich mal nicht viel machen. Das du erst zum 31. eingeschrieben worden bist, ist eigentlich ne Frechheit, naja wirst ja eh kündigen, also scheiß drauf, immerhin bekommste das iPad. Sag aber ruhig bescheid, wenn noch irgendwas ist, versuche weiterhin hier mitzulesen.
     
  7. 6. April 2015
    AW: [Tutorial] Gratis iPad Mini Retina

    lasst euch mal alle während des laufenden semesters einschreiben. haha ihr seht richtig durch.
    übrigens würde ich den arbeitgeber informieren über euer studium. sonst kann es noch gut ärger geben
     
  8. 6. April 2015
    AW: [Tutorial] Gratis iPad Mini Retina


    Ok, dann lass ich alles so wie es ist^^

    Btw. bin doch schon früher eingeschrieben worden. Auf einem Blatt stand Studienbeginn 31.03.2015. Auf der Übersicht stand jedoch, dass ich schon vor dem 15.03 eingeschrieben worden bin. Ist also ein Unterschied. Jetzt einfach abwarten
     
  9. 7. Mai 2015
    AW: [Tutorial] Gratis iPad Mini Retina

    Habe denen jetzt nochmal geschrieben um zu fragen wann das ipad verschickt wird. Sie meinte die restlichen werden diese woche raus gehen und in den nächsten Tagen bei mir sein. Mal sehen ob das soweit stimmt^^
     
  10. 21. Mai 2015
    AW: [Tutorial] Gratis iPad Mini Retina

    Man mag es kaum glauben, aber ich habe letzte Woche das ipad vor der tür stehen gehabt^^ Im Karton + Schutzhülle.

    Bestätigung der Kündigung war sogar am selben Tag im Briefkasten. Top!
     
  11. 31. Mai 2015
    AW: [Tutorial] Gratis iPad Mini Retina

    Freut mich sehr für dich
    Ich muss sagen, Skepzis ist ja eine sehr sinnvolle Sache, aber alle die nicht in der Lage waren einen Vertrag zu lesen und zu verstehen, dürften sich jetzt in den Hintern beißen
    Allerdings hab ich den Kerl mal angeschrieben und er sagte mir, dass zum nächsten Semester solch eine Aktion durchaus wieder sei: "wäre wohl nächstes semester wieder möglich und eventuell sogar noch ein paar extra € für nahezu 0 aufwand drauf. habe da mal mit der uni gequatscht, wie man gut profit raus schlagen kann. wie gesagt die gehn eh nicht alles andere als leer dabei aus, also warum den leuten nicht nen ipad bieten und die möglichkeit auch noch nen bisschen taschengeld zu verdienen aber mehr verrat ich erst wenns fest steht"
    Darauf hin meine auf meine Frage, ob nur die Leute extra Geld verdienen können, die selbige Bedingungen wie zuvor erfüllen: "geld kann jeder bekommen, nur das ipad gibts nur mit den gleichen bedingungen, also erststudent und studienzulassung. aber wie gesagt mehr verrat ich erstmal nicht "

    Ich bin gespannt, nen paar Euro mag wohl jeder von uns und mit "nahezu 0 Aufwand" klingt schon wieder fast zu schön um wahr zu sein. Allerdings hat er seine Versprechen eindeutig eingehalten, daher werd ich das auf jeden Fall weiter verfolgen und euch zu gegebener Zeit auf dem Laufendem halten.


    Ach und liebe Mods, entspeert doch bitte mal meinen Ursprünglichen Account mit dem ich das gepostet hab, wie sieht denn das aus. Das es sich hier nicht um Spam/Scam o.ä. handelt, kann euch mittlerweile jeder bestätigen der bei der Aktion mitgemacht hat.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.