HITMAN - AGENT 47 (Action) - Rupert Friend, Zachary Quinto, Hannah Ware

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 18. Februar 2015 .

  1. 18. Februar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    HITMAN - AGENT 47

    gallery-hitman1-gallery-image.jpg


    directed by
    Aleksander Bach

    starring
    Rupert Friend, Zachary Quinto, Hannah Ware, Ciaran Hinds, Thomas Kretschmann

    release date
    August 28, 2015

    Info/Inhalt:
    Quelle:moviepilot.de


    TRAILEr


    Sieht für mich nach einer gut gemachten Spieleumsetzung aus, die müssen ja auch immer was Over the Top sein.

    HF
    Death-Punk
     
  2. 18. Februar 2015
    AW: HITMAN - AGENT 47 (Action) - Rupert Friend, Zachary Quinto, Hannah Ware

    gab es nicht schonmal einen hitman mit timothy olyphant
     
  3. 18. Februar 2015
    AW: HITMAN - AGENT 47 (Action) - Rupert Friend, Zachary Quinto, Hannah Ware

    Das sieht leider einfach beschissen aus. Schon Olyphant passte kaum als Hitman, aber Friend ist einfach noch unpassender. Und von diesen seelenlosen Over-The-Top Blockbustern gibts ja mittlerweile auch mehr als genug. Ich hoffe, dass man evtl. mit der Assassins Creed Umsetzung etwas mehr rausholen möchte.
     
  4. 18. Februar 2015
    AW: HITMAN - AGENT 47 (Action) - Rupert Friend, Zachary Quinto, Hannah Ware

    Wenn ich den Trailer schon sehe wird mir schon schlecht. Bei den Action geladenen Bildern kann ich jetzt schon sagen, dass das so ein Dreck wird wie Transformers, Too Fast To Furious oder so ein Quatsch, der kein bisschen von der geilen Spielatmosphäre rüber bringen wird. Nichts für mich und wird dem Spiel garantiert nicht würdig.

    Immerhin mit Rupert Friend spielt dieses mal nicht so ein lächerlicher Milchbubie wie Timothy Olyphant. Das kommt der Figur Nr.47 schon näher.

    Ich bin echt ein Fan von Hitman, aber die Filme können nur enttäuschen.
     
  5. 19. Februar 2015
    AW: HITMAN - AGENT 47 (Action) - Rupert Friend, Zachary Quinto, Hannah Ware

    Es ist halt auch einfach schwierig ein Spiel zu verfilmen, welches hauptsächlich wegen den Gameplay Elementen gefallen hat. Die Story war bei Hitman immer ziemlich egal, und auch ziemlicher Käse
    Also verfilmen sie entweder eine beschissene Story, zig Szenen in denen Hitman sich verkleidet, Drinks vergiftet, Fallen stellt, oder eben einen furchtbar schnell geschnittenen ACTION- (ich hasse dieses Wort mittlerweile...) geladenen Ballerfilm.
    Ich tu ihn mir wohl iwann mal daheim mit ein paar Freunden an^^
     
  6. 19. Februar 2015
    AW: HITMAN - AGENT 47 (Action) - Rupert Friend, Zachary Quinto, Hannah Ware

    Hitman als Film funktioniert doch eh nicht. Da tauchen dann ganz andere Logikfragen auf, die man im Spiel noch hinnehmen würde. Mir fallen da paar Situationen im Spiel ein, in der man sich verkleidet und dann als großer, grimmig blickender Glatzkopf mit Strichcode am Hinterkopf durchmanövrieren kann. Im Spiel funktioniert das noch, man ist verkleidet und gut, in nem Film hätte ich ganz andere Maßstäbe an Glaubhaftigkeit, etc.
     
  7. 19. Februar 2015
    AW: HITMAN - AGENT 47 (Action) - Rupert Friend, Zachary Quinto, Hannah Ware

    Perrücke -> Avoided^^

    Naja da könnte man sich schon was einfallen lassen. Ich erinnere mich nicht mehr wirklich an den ersten Hitman Film. Aber wurde der einzig "coole" Storyfaden
    Spoiler
    dass Hitman ein Klon ist und deshalb diesen Strichcode hat
    damals aufgegriffen?
     
  8. 20. Februar 2015
    AW: HITMAN - AGENT 47 (Action) - Rupert Friend, Zachary Quinto, Hannah Ware

    Erstmal 1:1 schamlos bei Watchmen geklaut ("You are locked in here with me!"), dann irgendeinem Vogel den Kopf schlecht rasiert und ihn 47 genannt... Mit Hitman hat das nicht viel zu tun.
    Ich glaube ja, dass man die Kernelemente des Spiels durchaus zu einem tollen, spannenden Film machen könnte - ein teils ausgefuchster, teils improvisierter Masterplan um das Ziel zu eliminieren, das könnte man super mit Heist-Movie-Einschlag a la "Oceans 1x" umsetzen.
    Und ich finde, zumindest die Story des ersten Teils bietet durchaus Raum für einen interessanten, vielschichtigen Character. Soweit ich mich erinnere ist er dort nämlich noch auf der Suche nach seiner Identität und muss erst herausfinden dass er ein Klon ist. Weiß jetzt allerdings auch nicht mehr ob der Olyphant-Film das Thema augegriffen hatte (der war so egal der Film ^^)... Aber die Ausgangslage bietet mMn genug Ansatzmöglichkeiten für einen Drehbuchsschreiber, aus der Story mehr rauszuholen als die IO-Leute in den meisten Sequels...
    Der Trailer sieht aber nach einem lahmen Action-Film aus, der einfach nur die Marke "Hitman" irgendwie ausschlachten will. Schade.
     
  9. 21. Februar 2015
    AW: HITMAN - AGENT 47 (Action) - Rupert Friend, Zachary Quinto, Hannah Ware

    Jesus. Was haben die denn da für nen Schauspieler für die Rolle von 47 genommen? Und dann noch n rasierten Kopf? Fast so schäbig wie bei Breaking Bad, wo ihm angeblich die Haare ausfallen sollten aufgrund der Chemo, aber man sieht die Ansätze

    Den ersten Teil fand ich ganz geil. Weis garnicht, was ihr habt. Auch der Schauspieler passte hinein. Zwar etwas Jung, aber trotzdem passend. Wesentlich besser als dieser hier.

    Da wäre mir auch eine Fortsetzung lieber, als so ein Missbrauch, der Marke
     
  10. 22. Februar 2015
    AW: HITMAN - AGENT 47 (Action) - Rupert Friend, Zachary Quinto, Hannah Ware

    Naja, teil 1 war schon Missbrauch, aber gelernt aus der schlechten Reaktion und Kritik haben se null.
     
  11. 8. August 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: HITMAN - AGENT 47 (Action) - Rupert Friend, Zachary Quinto, Hannah Ware

    Hi,

    hier noch der neue Trailer (vollständigkeitshalber ^^)
    #


    HF
    Death-Punk
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.