JAMES BOND - Spectre - Monica Bellucci, Ralph Fiennes, Daniel Craig, Ben Whishaw

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 18. Februar 2015 .

  1. 18. Februar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    JAMES BOND

    Spectre


    new-007-bond-spectre-artwork-2015.jpg


    Studio:
    Columbia Pictures (Sony), MGM

    Director:
    Sam Mendes

    Screenwriters:
    John Logan, Neal Purvis, Robert Wade

    Starring:
    Monica Bellucci, Ralph Fiennes, Daniel Craig, Ben Whishaw, Naomi Harris, Christoph Waltz, Lea Seydoux, Rory Kinnear, Andrew Scott, Dave Bautista

    Release date:
    November 6, 2015

    Info/Inhalt:
    Quelle:moviepilot.de

    Spectre Special Infos
    SPECTRE – BondWiki


    Behind The Scenes


    ich freu mich drauf, Craig als Bond ist einfach der Hammer!

    HF
    Death-Punk
     
  2. 19. Februar 2015
    AW: JAMES BOND - Spectre - Monica Bellucci, Ralph Fiennes, Daniel Craig, Ben Whishaw

    Wohl wahr, freue mich auch schon sehr auf den Streifen! Finde Craig als Bond ebenfalls Klasse. Zudem spielt Monica Belluci mit und die ist ja wohl trotz ihres Alters noch 'ne ziemliche Granate ^^. Ich habe mittlerweile das Gefühl, 2015 wird ein sehr gutes Kinojahr, Furious 7, The Avengers - Age of Ultron, Ant-Man, Jurassic World, Mockingjay Part 2, Spectre, Star Wars Episode VIII, Minions und und und ^^.
     
  3. 28. März 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: JAMES BOND - Spectre - Monica Bellucci, Ralph Fiennes, Daniel Craig, Ben Whishaw

    Hi,

    hier noch der Teaser Trailer




    HF
    Death-Punk
     
  4. 29. März 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: JAMES BOND - Spectre - Monica Bellucci, Ralph Fiennes, Daniel Craig, Ben Whishaw

    Trailer macht auf jeden Fall Bock auf mehr! Und die Besetzung begeistert mich noch immer ^^. Hallo, Christoph Waltz als Bösewicht?! Ja ist denn schon Weihnachten!

    //Edit: Hm, dann will ich mal einen Doppelpost vermeiden und editiere einfach den neuen Trailer hier rein ^^:

     
  5. 25. Juli 2015
    AW: JAMES BOND - Spectre - Monica Bellucci, Ralph Fiennes, Daniel Craig, Ben Whishaw

    Hi,

    nice der neue Trailer, macht Bock.

    @rusher: rein editieren bringt den neuen Trailer nicht wirklich nach vorne, mach einfach en neuen Post ^^

    HF
    Death-Punk
     
  6. 11. September 2015
    AW: JAMES BOND - Spectre - Monica Bellucci, Ralph Fiennes, Daniel Craig, Ben Whishaw

    Boah Mann, hab ich Lust auf diesen Film! Das wird bestimmt MEGA. Gerade mit Christoph Walz. Ob er an seine Bosheit in "Inglorius Basterds" anschließen kann? ^^ Ich lass mich gern überraschen.
     
  7. 5. November 2015
    AW: JAMES BOND - Spectre - Monica Bellucci, Ralph Fiennes, Daniel Craig, Ben Whishaw

    War gestern mit ein paar Freunden in einer Vorpremiere (?!) in Frankfurt. Also mir hat der Film generell sehr gut gefallen, sehr geile Action-Szenen drin, Humor kommt auch nicht zu kurz, auch wahnsinns Aufnahmen. Was mir nicht ganz so gut gefallen hat, ist tatsächlich das Ende. Etwas unbefriedigend, wer den Film gesehen hat, wird wissen was ich meine. Ansonsten hat mir Christoph Waltz als Bösewicht gut gefallen und auch Monica Belucci macht 'ne gute Figur, auch wenn sie nicht so viel Screentime hat. Würde sagen solide 7,5/10.
     
  8. 5. Februar 2016
    AW: JAMES BOND - Spectre - Monica Bellucci, Ralph Fiennes, Daniel Craig, Ben Whishaw

    Schwach.
    Alle Charaktere sind sehr blass, werden nur kurz behandelt. Dachte nach Skyfall wird mal ein Neuanfang gewagt, aber vom Inhalt (geheime Untergrundorganisation - was ganz neues bei Bond) auch schwach. Die typische Bond Action war außer der Szene im Zug & das mit dem Flieger quasi nicht vorhanden.

    Schade das mit viel Budget & Stars mal wieder nicht viel rumgekommen ist. Reiht sich neben quantom Trost in die schlechteren Bonds ein.

    6/10
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.