SUICIDE SQUAD (Action) - Will Smith, Jay Hernandez, Jared Leto, Viola Davis

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 1. März 2015 .

  1. 1. März 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    SUICIDE SQUAD

    Suicide-Squad-Comic-Logo-Movie.jpg
    those-about-to-die-who-will-join-wbs-suicide-squad-movie.jpg



    Studio:
    Warner Bros. Pictures

    Director:
    David Ayer

    Starring:
    Will Smith, Jay Hernandez, Jared Leto, Viola Davis, Margot Robbie, Jai Courtney, Cara Delevingne

    Release date:
    August 5, 2016

    Info/Inhalt:
    Quelle:filmstarts.de

    Bleibt zu hoffen, das das nicht quitschbunt und übertrieben wird, sondern dem BATMAN Universe, aus dem es ja auch entstammt, entspricht.

    HF
    Death-Punk
     
  2. 13. Juli 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: SUICIDE SQUAD (Action) - Will Smith, Jay Hernandez, Jared Leto, Viola Davis

    Erster Trailer ist draußen, sieht auf jeden Fall fett aus, ich freu mich drauf!

     
  3. 14. Juli 2015
    AW: SUICIDE SQUAD (Action) - Will Smith, Jay Hernandez, Jared Leto, Viola Davis

    Ich hatte mir gestern den geleakten, abgefilmten Scheiß angeguckt und heute dann endlich die richtige Quali. Muss sagen, auf den Film an sich freue ich mich gar nicht so, aber auf Robbie als Harley Quinn und vor allem Leto als Joker total. Die Lache und das jetzt schon irgendwie kultige Hurt-Zitat haben mich schon gekriegt. Zudem bin ich auf die Querverweise zu Batman gespannt und ob dieser dann im ersten Solo-Film (übrigens inszeniert von Batfleck, Start 2018) gegen den Joker antreten wird. Ich habe Bock auf eine düsterere Welt als die von Marvel, in welcher auch mal jemand wirklich leiden muss. Familienunterhaltung schön und gut, aber ich mag es einfach derber.
     
  4. 14. Juli 2015
    AW: SUICIDE SQUAD (Action) - Will Smith, Jay Hernandez, Jared Leto, Viola Davis

    Bin auch erstmal gespannt ob der Joker nur annähernd so gut wird wie damals
     
  5. 14. Juli 2015
    AW: SUICIDE SQUAD (Action) - Will Smith, Jay Hernandez, Jared Leto, Viola Davis

    Das kann doch auch keiner mehr hören. Es wird eine eigenständige Interpretation werden, niemand will einen Ledger übertrumpfen. Zumal viele auch einfach den genialen Nicholson vergessen, weil alle nur auf ihrem "Ahhh, Nolan's Batman ist der Beste"-Film rum rennen.
     
  6. 16. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2015
    AW: SUICIDE SQUAD (Action) - Will Smith, Jay Hernandez, Jared Leto, Viola Davis

    Hi,

    hat der gepennt und nicht die Posts vorher gekuckt

    Hf
    Death-Punk
     
  7. 16. Juli 2015
    AW: SUICIDE SQUAD (Action) - Will Smith, Jay Hernandez, Jared Leto, Viola Davis

    Haha, Death, nimm's mir nicht übel, aber du bist 3 Tage zu spät ^^.
     
  8. 18. Februar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: SUICIDE SQUAD (Action) - Will Smith, Jay Hernandez, Jared Leto, Viola Davis

    Hi,

    scheint ja doch was zu können



    HF
    Death-Punk
     
  9. 11. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: SUICIDE SQUAD (Action) - Will Smith, Jay Hernandez, Jared Leto, Viola Davis

    Heute ist noch ein neuer Trailer veröffentlicht worden, sieht auf jeden Fall nice aus, ich freu mich drauf ^^.

     
  10. 9. September 2016
    AW: SUICIDE SQUAD (Action) - Will Smith, Jay Hernandez, Jared Leto, Viola Davis

    Uiii. ich freue mich so. gucke den am Wochenende!
     
  11. 15. Oktober 2016
    AW: SUICIDE SQUAD (Action) - Will Smith, Jay Hernandez, Jared Leto, Viola Davis

    Also die erste hälfte hat mir sehr gefallen, kein 0815 Humor, interessante Charaktere & gute Handlung.

    Leider fand ich die Bösewichte (Schwester & Bruder) sowas von beschissen, dass mir der gesamte Filmgenuss geraubt wurde. Über Killer Croc wurde nicht viel gesagt.

    Alles im einem kann man sich den Film ruhig geben, aber der "Über"-Film war es nicht.

    7,5/10
     
  12. 18. Oktober 2016
    AW: SUICIDE SQUAD (Action) - Will Smith, Jay Hernandez, Jared Leto, Viola Davis

    jo dem is kaum was hinzuzufügen.
    war natürlich keine bombe aber war ein solider film.. schöne bilder, guter soundtrack
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.