Kleines Feedback für einen kleinen Feigling

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Sancho-Pancho, 7. März 2015 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. März 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Ausgehend von dieser netten Antwort hier, möchte ich dann doch gerne eine passende Antwort los werden.
    Einen eigenen Thread habe ich jetzt, deinem "Wunsch entsprechend" eröffnet. Allerdings bist du wohl derjenige, der hier einiges verwechselt. Weder will ich mich bemitleiden lassen, noch setze ich Empörung mit Unverständnis gleich oder muss eine, wie auch immer geartete, Spam-Sucht befriedigen.
    Du wirst allerdings damit leben müssen, dass ich meine Meinung zu dir und deinen Wortmeldungen sage, wenn du dich damit in die öffentliche Welt eines Forums begibst.
    Gleichzeitig empfehle ich dir, an deiner Kritikfähigkeit zu arbeiten, da hast du ganz offensichtlich noch einiges an Nachholbedarf.

    Abschließend bleibt mir nur noch zu sagen:
    Den Thread nach deiner Antwort zu schließen, ohne jemandem Gelegenheit zur Stellungnahme zu geben, ist einfach nur armselig und feige.

    Und jetzt heul weiter um Menschen, denen du vermutlich ohnehin relativ gal wärst, weil sie dich (glücklicherweise?) nie kennen lernen durften (oder mussten).
     
  2. 8. März 2015
    AW: Kleines Feedback für einen kleinen Feigling

    warum der thread?
     
  3. 8. März 2015
    AW: Kleines Feedback für einen kleinen Feigling

    Warum die Frage?
    Wenn du den Text gelesen hättest, wüsstest du es.
     
  4. 9. März 2015
    AW: Kleines Feedback für einen kleinen Feigling

    Kann man dich aus dem Forum verbannen? Deine aggressive, destruktive Grundhaltung macht hier jeden Thread in dem du postest kaputt.
    Ich finde ein Forum ist dazu gedacht Diskussionen zu führen, auf einem für jeden annehmbaren Niveau. Dazu gehört es auch, Thread die einen nicht interessieren, einfach mal so stehen zu lassen und nicht irgendwie darauf rumzuhacken...Wenn du ein Problem mit Death-Punk hast, klär' es per PN. Nebenbei macht er sich die Mühe hier die Filmsektion zu füllen. Während du nur nutzlose Tiraden über dies und das ablässt.
    Das Forum braucht aktive Mitglieder, keine aktiven Kritiker wie du einer bist...
     
  5. 10. März 2015
    AW: Kleines Feedback für einen kleinen Feigling

    Bist du deshalb am Maulen?
    Mal abgesehen davon, dass ich deine Meinung in dem Punkt sicherlich nicht teile und, ganz nebenbei erwähnt, Kritik auch nicht generell für schlecht halte.

    Du müsstest mir allerdings mal erklären, warum ich etwas per PN klären soll, wenn ich in aller Öffentlichkeit von jemandem angefurzt werde.
    Ich wüsste nicht, warum ich dann nicht das Recht haben sollte, ebenso in aller Öffentlichkeit Stellung zu beziehen.

    Im Übrigen solltest du dir hier mal an die eigene Nase fassen.
     
  6. 10. März 2015
    AW: Kleines Feedback für einen kleinen Feigling

    Ja kann sein, da du dabei bist einige der Verbliebenen zu vertreiben...
    Das dacht ich mir, sonst würdest du ja nicht andauernd Kritik üben
    Es gibt aber nebenbei auch konstruktive Kritik. Anstatt die Leute anzugehen, könnte man ja auch mal in neutralem Ton Verbesserungsvorschläge bringen. Nur weil wir hier mehr oder minder anonym unser Unwesen treiben können, heißt das ja nicht, dass man absolut taktlos sein muss.

    Ich habe "Hate-Threads" gegen einzelne User mal von ausgeklammert...Ich rede eher von Themengebieten, z.B. Meldungen über Verstorbene.
     
  7. 10. März 2015
    AW: Kleines Feedback für einen kleinen Feigling

    zu spät bemerkt... closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.