Neue Radio für Ford Focus Bj 99: Lenkradfunktion?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von ReMiX, 23. März 2015 .

Schlagworte:
  1. 23. März 2015
    Hallo ich hab nen Ford Focus Bj 99.

    Nun , ich suche dafür Folgendes ( Radio mit Bildschirm (+ Radio mit Anschluss für Lenkrad Bedingung,Subwoofer/Verstärker) )
    Da ich keine Ahnung habe , wollte ich hier fragen , das car hifi thread braucht ihr mir nicht empfehlen.
    Sollte alles Bzw das Radio sollte nicht so Teuer sein.


    PS: Ich weiß nur das meine Lenkrad Funktionen ( zum weiterschalten des tracks etc ) nur mit dem orginall radio geht aber es bestimmt nen adapter dafür gibt?

    Bewetung ist drin , danke euch schonmal.
     
  2. 23. März 2015
    AW: Neue Radio für Ford Focus Bj 99 ( Fragen!! ) ?

    Wieviel Geld willst du ausgeben?
    Ein Radio mit Ausklappbaren bildschirm? oder ein Doppeldin Radio?
    Was ist dir generell wichtig? Markenprodukt? Oder kann es auch irgendein China zeug sein?
    Adapter gibt es für Lenkradfernbedienungen aller Namenhafter Hersteller.
    Bei Chinakrams kenne ich mich nicht aus
    Gruß!
     
  3. 23. März 2015
    AW: Neue Radio für Ford Focus Bj 99 ( Fragen!! ) ?

    Ausfahrbarem Bildschirm wäre nett , china zeug wenns sein muss , so grob kann ich dir nicht sagen wieviel , günstig halt ... will jetzt nicht sagen 100€ und ihr sagt, dafür gibts nicht.

    Sollte halt vllt wie gesagt die adapter für lenkrad unterstützen.
     
  4. 26. März 2015
    AW: Neue Radio für Ford Focus Bj 99: Lenkradfunktion?

    Naja, irgendwo musst du Abstriche machen...für 150€ gibt es china geräte die vielleicht "Funktionieren", jedoch gewiss nicht deine Lenkradfernbedienung unterstützen.
    Wenn du das haben möchtest, solltest du auf Namenhafte Hersteller zurückgreifen.
    Diese gibt es, ohne BIldschirm, auch für unter 100€:

    JVC KD-R741BT Auto CD-Receiver (AUX-IN, Bluetooth, UKW-Tuner, USB) schwarz: Amazon.de: Navigation

    AdapteR:
    Lenkrad Fernbedienung Adapter Ford bis 2003 Radio JVC: Amazon.de: Elektronik

    Mit BIldschirm sieht das ganze anders aus...:
    Google-Ergebnis für http://cdn.idealo.com/folder/Product/3860/2/3860222/s1_produktbild_mid/pioneer-avh-x7500bt.jpg

    Adapter:
    Lenkrad Fernbedienung Adapter CLARION Ford Fiesta Focus | eBay

    Da musst du dann entscheiden was dir wichtiger ist und wieviel du ausgeben willst..
    Gruß
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.