Kostenlose Proxys von Cyber-Gateway.net

Dieses Thema im Forum "Projekte & Links" wurde erstellt von Hanz00, 25. März 2015 .

Schlagworte:
  1. 25. März 2015
    Sehr geehrte Forenbesucher! Ich grüße Euch!
    Ich möchte Euch auf ein Service aufmerksam machen, der es ermöglicht, Proxy und VPN- Verbindung für das Internet zu benutzen: cyber-gateway.net - das ist eine Platform von über 5000 Proxy-Server, verteilt über der ganze Welt.

    Die Verwendung von Proxy ermöglicht:

    a) Änderung von Eurem virtuellen Standort
    b) Sicheres und anonymes Surfen im Internet
    c) Zugriff auf gesperrte Seiten (durch Regierung oder Betreiber)
    d) Onlinespielen unter anderem Namen oder Account
    e) Sammeln der Daten im Internet über mehrere Kanäle

    Hauptvorteile von dem beschriebenen Service
    1) Alle Proxys sind so schnell wie ein Flugzeug!
    2) Alle Proxys sind sehr stabiel und langlebig (99% Uptime)
    3) Alle Proxys sind auf Serverhardware in eigenen Datenzentren aufgesetzt, oder auf speziell angemieteten Servern
    4) Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis

    Surft im Internet, spielt Spiele, macht Internetkäufe - das alles sicher, anonym und ohne Geschwindigkeitsverlust!
     
  2. 25. März 2015
    AW: Kostenlose Proxys von Cyber-Gateway.net

    Vorweg: Ich gehe mal stark davon aus, dass das dein Service ist oder du da mit beteiligt bist. Ich sehe sonst keinen Grund sich in einem Forum anzumelden nur um Werbung zu machen.

    Laut Website nur (HTTP) Proxy, von VPN sehe ich nichts.

    Zum Service (getestet mit den 5! frei zugänglichen Proxy aus einem Pool von angeblich 5000 paid proxys).
    a) Ja das ist die Funktion eines Proxys
    b) Von den 5 Proxys waren 2 online, einer mit mittlerer Anonymität und einer ohne Anonymisierung. Sicher ist anders...
    c) Hängt natürlich davon ab wo der Proxy steht, auch hier eine normale Funktion eines Proxys und kein Feature des Services
    d) Ich kann mich auch ohne Proxy unter einem anderen Namen bei einem Online Spiel anmelden. Zumal sowieso nur Brwoser Games über normale HTTP Proxys laufen können
    e) Verstehe ich nicht. was ist damit gemeint?
    1) Ich weiß nicht wie schnell ein Flugzeit in Mbps ist, aber die zwei Proxys die online sind, sind schnarch lahm (6Mbit bzw. 0,3Mbit [downspeed])
    2) 2/5 != 99%
    3) Bezweifle ich mal, sonst wären sie wohl nicht offline
    4) Nicht wirklich, zumindest nicht wenn man das gratis Angebot als Refernz nimmt

    So genug geflamed für heute, jetzt gehts ins Bett
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.