Ist der Bong Besitz illegal?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von becc, 28. März 2015 .

  1. 28. März 2015
    Hey Forum.

    Ich habe mal eine Frage wie ihr schon in der Überschrift seht. Und zwar wollte ich mir eine Bong anschaffen, natürlich nur zur Dekoration *grins* Also kann ich jetzt einfach in einen Laden gehen und mir eine kaufen oder hat das rechtliche Konsequenzen?

    Liebe Grüße.
     
  2. 28. März 2015
    AW: Ist der Bong Besitz illegal?

    Nein, es hat keine rechtlichen Konsequenzen. Die Bong ist frei verkäuflich.

    Ob du deise nun als Deko oder zum rauchen von Tabak nutzt ist egal
     
  3. 28. März 2015
    AW: Ist der Bong Besitz illegal?

    Stehen doch in vielen Läden in den Schaufenstern, keiner wäre so doof da was illegales hinzustellen ^^
     
  4. 28. März 2015
    AW: Ist der Bong Besitz illegal?

    Hey.
    Nein der Besitz einer Bong ist nicht illegal und du kannst dir ohne Sorge eine kaufen.
    Ich hab auch eine und mir ist beim Kauf nichts passiert *grins* Hab meine hier http://www.smoketown-headshop.de/ bestellt weil ich null Bock hatte mit einer durch die Stadt zu laufen und die Auswahl online einfach auch viel größer ist. Ich persönlich hab mir eine Glasbong geholt weil ich nur gutes drüber gehört hab. Aber an sich ist das alles Geschmacksache, ob man sich jetzt für Glas, Acryl oder sonst was entscheidet. Muss man einfach ausprobieren. Aber vielleicht weißt du ja auch schon was du am besten findest.

    Grüße.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.