Neue MSartmobil Tarife: LTe bis 10GB Datenvolumen aber Datenautomatik

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von 2mad4u, 2. April 2015 .

  1. 2. April 2015
    Smartmobil hat aber heute neue Tarife im Angebot, die im O2 Netz angesiedelt sind und LTE Anbindung haben. Der Speed beträgt maximal 50MBit/s und es sind bis zu 10GB Datenvolumen möglich. Das ist für den Discountbereich sehr viel mit 69.99 Euro aber auch sehr teuer.

    Eventuell ein Problem: die neuen Tarifen setzen auf eine Datenautomatik die man bereits von BASE und O2 kennt. Ist das Freivolumen aufgebraucht wird bis zu 3x 100MB nachgebucht mit zusätzlichen Kosten von 2 Euro pro Buchung.

    Im Detail: Die Smartmobil Allnet Flat – Erfahrungen, Netz, Kunden-Meinungen und Tarif-Details | Alles rund um Allnet Flatrates
     
  2. 2. April 2015
    AW: Neue MSartmobil Tarife: LTe bis 10GB Datenvolumen aber Datenautomatik

    also im o2 Netz würde ich keine 10GB Daten buchen.
    Dann lieber das günstigste und sich ne 2. Data Sim bei D1 holen, nimmt sich nicht viel.
     
  3. 3. April 2015
    AW: Neue MSartmobil Tarife: LTe bis 10GB Datenvolumen aber Datenautomatik

    generell nicht o2 oder was meinst du?
    bin mit meiner deutschlandsim zufrieden, die auch das o2 netz nutzt
     
  4. 3. April 2015
    AW: Neue MSartmobil Tarife: LTe bis 10GB Datenvolumen aber Datenautomatik

    also hab grad selber o2 und in der Stadt (Köln) Top LTE, aber fährt man mal 5km raus....
    Da war's bei D2 um längen besser.
     
  5. 6. April 2015
    AW: Neue MSartmobil Tarife: LTe bis 10GB Datenvolumen aber Datenautomatik

    soweit ich weiss hat eplus doch das o2 netz aufgekauft bzw haben die sich verschmolzen und ein größeres gebiet abdecken zu können, heisst wenn ne bessere verbindung zum eplus netz besteht, wird halt eplus solang verwendet..
     
  6. 6. April 2015
    AW: Neue MSartmobil Tarife: LTe bis 10GB Datenvolumen aber Datenautomatik

    Über die Polizeigewerkschaft bekommt man auch 10gb LTE und das für 20€ im Monat.^^

    o2 on Business XL mit Handy: Highspeed-Internet-Flat, All-Net-Flat & SMS-Flatrate
     
  7. 15. April 2015
    AW: Neue MSartmobil Tarife: LTe bis 10GB Datenvolumen aber Datenautomatik

    Hat mittlerweile schon mal jemand Roaming O2/Eplus ausprobiert? Vielleicht wird es ja da besser
     
  8. 22. April 2015
    AW: Neue MSartmobil Tarife: LTe bis 10GB Datenvolumen aber Datenautomatik

    Also mein Vater besitzt auch o2. Habe ihn letzte Woche mal besucht & er hat immernoch nur Edge in seinem Wohngebiet, obwohl es nicht weit von der Stadt liegt. Also besser ist es für ihn nicht geworden.

    Mit D2 habe ich dort 3G (LTE nicht probiert, da iPhone 5). Er sagte auch, er stelle kein Unterschied fest aber naja "alte Leute" und mobiles Internet, denke nicht das er da so viel mit arbeitet unterwegs.
     
  9. 22. April 2015
    AW: Neue MSartmobil Tarife: LTe bis 10GB Datenvolumen aber Datenautomatik

    @2mad4you

    Das Smartmobil Angebot ist in Anbetracht, dass

    Bild

    bei O2 direkt gibt der Versuch Kunden für dumm zu verkaufen.

    Was die Bedenken bezüglich O2 mancher User betrifft gibt es einen einfachen Test um die Qualität am Einsatzort festzustellen. Bei Saturn gibt es immer wieder einen Huawei Surfstick mit SIM Karte für 10 € bei der man 7 Tage lang (max 1 GB) kostenlos surfen kann.
     
  10. 7. Mai 2015
    AW: Neue MSartmobil Tarife: LTe bis 10GB Datenvolumen aber Datenautomatik

    @Togijak - Das sind dann aber alles 24 Monatsverträge, oder?
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.