[Metal] Was haltet ihr von dem - 9 Jahre später

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von pneum0re, 3. April 2015 .

Schlagworte:
  1. 3. April 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hey Leute,

    ich komme ursprünglich von diesem Thread von vor 9 Jahren [Metal] Was haltet ihr von dem: - RaidRush:Board
    Die alten Lieder der ersten Anfänge kann ich Anfrage wieder hochladen, da Myspace ja in dem Sinne nicht mehr existiert ^^

    Habe mir gedacht nachdem mein Bandleben hier seinen Anfang genommen hat,
    schau ich mal wieder vorbei und stelle meine Frage erneut: Was haltet ihr von meiner Band (Welche mittlerweile Light of Salvation heißt und etliche Member wechsel hinter sich hat)
    Nachdem ich doch fast 10 Jahre Zeit hatte zu üben hoffe ich, dass sich die Qualität verbessert hat
    und bin wie immer für Kritik und sonstiges zu haben

    Vielleicht findet sich ja der eine oder andere aus dem alten Thread wieder ein




    Weitere Songs/Cover sind auf der Soundcloud Page Wir freuen uns auch über jedes Like auf Facebook.
     
  2. 3. April 2015
    AW: [Metal] Was haltet ihr von dem - 9 Jahre später

    Die Aufnahme hört sich doch schon etwas professionell an, also vergleichbar im Genre vermutlich gut. Ich kann das Inhaltlich allerdings nicht beurteilen da mir das Genre überhaupt nicht zusagt und sich für mich alles gleich anhört. Bei uns nannte man das NuMetal oder Metalcore, ka ob ich richtig liege. Das geht bei mir nur mit viel Bier ^^

    Die Art von Musik ist momentan relativ populär, derartiges hört man häufiger auf Veranstaltungen, daher sehe ich für euch auch Chancen und Auftritte und drücke euch die Daumen das ihr immer viel Spaß an einer guten Performance habt.

    Finde das "Black Age" besser als das erste, allerdings wie gesagt, ich habe keine Ahnung von der Musikrichtung.
     
  3. 24. September 2018
    Klingt gut, würden meine Ohren meinen. Wie ist es euch ergangen? Seit ihr schon ein Stück weit vorwärts gekommen mit eurer Musik? Soweit ich weiß, ist das heute sehr schwierig mit eigenem Profil.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.