Biete Prime: Samsung Galaxy S6 Handyhüllen

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen" wurde erstellt von GenesisEX, 13. April 2015 .

Schlagworte:
  1. 13. April 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo ihr zusammen,

    ich verkaufe momentan via Amazon Prime Handyhüllen und habe eine Werbeaktion für Raid-Rush eingerichtet.

    Bei beiden Hüllen könnt ihr den Code nutzen um 40% Rabatt zu erhalten.

    Günstiger kommt ihr nicht an Handyhüllen in solcher Qualität heran. Ich mache in diesem Fall selbst keinen Gewinn mehr (durch Amazon Gebühren) und sehe es einfach als Werbekosten.

    In diesem Fall wäre ich sehr dankbar über Feedback und Bewertungen um mich eventuell zu bessern, damit es sich wenigstens in dieser Hinsicht lohnt
    Wäre schön wenn ihr Leute kennt die sich dafür interessieren, dürft ihr dann natürlich mit Gutschein weitergeben. Kenne leider sonst keine Seiten um gut Werbung zu machen.

    Falls mir einer helfen kann einfach melden, wäre sehr nett
    Aber ich Danke euch schonmal!


    Preis mit Gutschein:

    7,74€
    Gutschein bei Kasse eingeben:
    RAIDRUSH

    Hybrid Case
    Bild
    URL: Samsung Galaxy S6 Hülle Schwarz Slim Case Protector | Advanced Shock Absorption + Echte Tasten + 360 Grad Aufprallschutz - Samsung Galaxy S6 SchutzHülle, Case, Schutz, Tasche , Bumper Style: Amazon.de: Elektronik

    PU Leder Case mit Wallet
    Bild
    URL: Samsung Galaxy S6 Hülle Slim Business Case | Premium PU Leder | Ständer Funktion | Flip PU Ledertasche Case Schutzhülle (Samsung Galaxy S6 Wallet Case Hülle | Schwarz): Amazon.de: Elektronik
     
  2. 14. April 2015
    AW: Prime: Samsung Galaxy S6 Handyhüllen

    kannst ja bei mydealz posten - bringt bestimmt sicher was!
     
  3. 15. April 2015
    AW: Prime: Samsung Galaxy S6 Handyhüllen

    Danke für deinen Tipp, ich habe es vorher bereits bei Schnäppchenfuchs probiert, grundlos abgelehnt, sogar im Marktplatz Bereich. Anscheinend haben die etwas dagegen wenn man es selber vertreibt und/oder es keine Vergleichpreise gibt, da die Produkte kein zweites mal angeboten werden (somit natürlich kein Vergleich stattfinden kann).

    Ich probiere es bei MyDealz, aber denke erstmal warte ich auf die erste Bewertung, welche (hoffentlich) positiv ausfällt.
    Habe dann vielleicht bessere Chance beachtet zu werden. Die wollen Ihren Usern natürlich nichts ungetestetes andrehen.

    Danke dir nochmals!
     
  4. 18. April 2015
    AW: Prime: Samsung Galaxy S6 Handyhüllen

    Sorry für den Doppelpost aber in dem Text aus dem ersten Post sticht das sonst nicht hervor.

    Hat einer Interesse beide Hüllen gratis zu bekommen, es geht mir darum das ihr diese testet und bei Amazon eine Bewertung verfasst.

    Voraussetzung ist natürlich das ihr ein Galaxy S6 (nicht Edge) besitzt indem ihr das Case testen könnt und bei Amazon registriert seid.

    Wenn ihr das erfüllt dann schreibt mir eine PM.

    Danke euch schonmal.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.