Suche: Billiges Handy - Sim Karten von außen wechseln

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von GaYlORd, 21. April 2015 .

  1. 21. April 2015
    Hi Leute,

    ich suche ein Handy das lediglich Telefonate & SMS empfangen können muss.
    Farbe, größe usw. ist egal. So billig wie möglich.

    Wichtig: Es muss möglich sein die SIM Karte zu wechseln ohne dass man das Handy dazu ausschalten muss.

    Wichtig 2: Es muss eine Standard-SIM reinpassen (Keine micro oder nano!)

    Wichtig 3: Dual-Sim bringt mir leider nichts.

    Danke!

    Schöne Grüße
    gl
     
  2. 21. April 2015
    AW: Suche: Billiges Handy - Sim Karten von außen wechseln

    diese uralten: SIM wechseln ohne Akku entfernen? - teltarif.de Community

    frag mal im connect forum nach, die kennen sich aus.
     
  3. 22. April 2015
    AW: Suche: Billiges Handy - Sim Karten von außen wechseln

    @Palme

    Ihr beachtet alle die Hauptanforderung - SIM Karte von außen wechseln ohne das Gerät dafür öffnen zu müssen - nicht. Bei allen alten Handys die ich hatte kam man nur an die SIM Karte ran wenn man das Handy aufgemacht / den Akku herausgenommen hat. Ich bin mir zugegeben auch unsicher, was die SIM Karte elektrisch dazu sagt, wenn man sie nicht trennt bevor man sie wechselt, aber das ist nun mal für ihn das einzig Wichtige

    Ihr denkt in die vollkommen falsche Richtung - denkbare Zehnarien sind autonome / Antifa Demos usw. weswegen auch Aussehen / Displaygröße usw. egal sind.
     
  4. 22. April 2015
    AW: Suche: Billiges Handy - Sim Karten von außen wechseln

    gibt es so ein handy überhauot? ich hatte schon so viele handys, aber bei allen musste man mindestens das cover hinten abmachen um an die sim karte zu kommen.

    dazu denke ich muss es immer neu gestartet werden wenn ne neue sim reinkommt.
     
  5. 22. April 2015
    AW: Suche: Billiges Handy - Sim Karten von außen wechseln

    Gibt's schon seit dem ersten iPhone - das ist von 2007.
    Gibt's aber auch inzwischen bei Samsung und HTC.

    Fällt mir nur das iPhone 2G/3G/3GS ein. Finden sich bei Ebay bestimmt paar schnäppchen.

    (Die Sim-Karte kann aber auch sehr einfach von Hand zugeschnitten werden).
     
  6. 22. April 2015
    AW: Suche: Billiges Handy - Sim Karten von außen wechseln

    @fatmoe: Jo, iphone 3gs! Hatte das zum Glück noch und hab es auch wieder zum Laufen gebracht. Dachte das hat schon die Micro-Sim drinnen
    @der Rest: Danke!!

    Einsatzzweck: Aktivieren von sehr vielen SIM-Karten (> 500). Absolut legal und Handy liegt nur im Büro rum. Keine politischen Beweggründe oder so

    Schöne Grüße
    gl
     
  7. 1. Juli 2015
    AW: Suche: Billiges Handy - Sim Karten von außen wechseln

    Darf ich fragen, wozu du dann die SIM-Karten aktivierst? Nur interesseshalber.
     
  8. 4. Juli 2015
    AW: Suche: Billiges Handy - Sim Karten von außen wechseln

    Ja, das würde mich ebenfalls interessieren... weil nur zum Weiterverkaufen würde das meiner Meinung nach keinen Sinn ergeben. Aber Hauptsache ist, dass das (seiner Meinung nach) legal ist?!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.