portabler bluetooth lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von pattich, 24. April 2015 .

  1. 24. April 2015
    moin,
    ich bin momentan auf der suche nach einem portablen bluetooth lautsprecher.

    er sollte folgende eigenschaften haben:

    ~40€
    mind. 6 stunden akkuleistung
    bluetooth und line in (aux in)

    wünschenswert aber kein muss wäre noch ein sd/micro sd - kartenslot

    genutzt wird das ding draußen beim grillen, am strand, bei radtouren und beim cornern.

    ich hab mir mal paar angeguckt und bin auf folgende produkte gestoßen:

    RAIKKO® POCKET BEAT 3.0 Bluetooth ® Lautsprecher, stereo, robustes Alu Gehäuse (2x 3 Watt, micro-USB, Line-IN) - schwarz -: Amazon.de: Audio & HiFi
    Philips SBT75/12 Bluetooth Mini-Speaker für iPad/iPhone/iPod/ Android/Tablets/Notebooks/Smartphones (Akkubetrieb) schwarz: Amazon.de: Audio & HiFi
    Rapoo 12576 A500 Bluetooth Portable NFC Lautsprecher weiß: Amazon.de: Heimkino, TV & Video
    [Wasserdicht] Inateck aufladbarer Tragbarer Bluetooth 3.0 Lautsprecher Wireless Speaker gesteigertem Tiefbass | 3W| IPX5 Wasserdicht Standard: Amazon.de: Audio & HiFi

    könnt ihr einen empfehlen? gibt es geräte, die ich gar nicht aufm schirm hab und besser geeignet sind?
     
  2. 24. April 2015
    AW: portabler bluetooth lautsprecher

    Ich würde eines nehmen das Wasserfest ist, die Laufzeit scheint bei den meisten verlinkten gut zu sein. Soundqualität ist halt nur Subjektiv aus den Bewertungen zu lesen.
     
  3. 28. April 2015
    AW: portabler bluetooth lautsprecher

    Auch wenn deutlich teurer (~160€), kann ich dir nur die UE BOOM von Logitech empfehlen:

    UE Boom tragbarer Bluetooth Lautsprecher (360° Sound, spritzwassergeschützt, 15 Meter kabellose Reichweite) schwarz: Amazon.de: Elektronik

    Gerade wenn du den öfter nutzt, solltest dir überlegen etwas mehr zu investieren.
    Können auch 2 gekoppelt werden. Der Klang und der Bass sind für diese Größe erstaunlich gut, klar und voll.

    Schöne Grüße
    gl
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.