Welche Boxershorts?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Nees, 25. April 2015 .

Schlagworte:
  1. 25. April 2015
    Ich brauch Boxershorts, und weil ich denke, dass die von H&M zwar gut sitzen, aber viel zu schnell ausgewaschen sind, wollte ich mal euren Rat.
    Welche Unterwäsche könnt ihr Empfehlen? Irgendwelche Marken?
     
  2. 25. April 2015
    AW: Welche Boxershorts?

    Weniger Farbe dann wäscht nichts aus bzw hab mal gehört das man Heute eh nur noch mit 40C waschen muss weil das Waschmittel so stark ist. Am besten wenig Plastik, denn das riecht bei Schweiß.
     
  3. 25. April 2015
    AW: Welche Boxershorts?

    Auf Synthetik würde ich, wenn möglich, verzichten. Ich hab neulich 'nen Bericht gesehen, in dem erklärt wurde dass bei jedem Waschgang Polymerteilchen auf Nanoebene rausgewaschen werden, letztendlich im Wasser(Meere), im Mensch und im Tier landen. Wir essen unsere eigenen Klamotten in winzigen Teilchen, wenn man es so will xD
     
  4. 25. April 2015
    AW: Welche Boxershorts?

    Ich bin sowieso für Baumwolle. Das andere Zeug finde ich unangenehm auf der Haut.
     
  5. 25. April 2015
    AW: Welche Boxershorts?

    es gibt nur eine: Zippyshare.com

    die einfachen hipster im 3er pack von c&a sind gut, die von newyorker sind shit, das band leiert schon nach wenigem mal aus.
     
  6. 26. April 2015
    AW: Welche Boxershorts?

    Wenn man davon ausgeht, dass man die täglich wechselt, wird der Schweißgeruch wohl das kleinste Problem sein

    Habe mir mal n 20er Pack von denen hier geholt. 20€ für 20 Stück 1€ Pro Buxe. Passen mir jetzt kaum noch. ***** zu fett geworden durch das Beintraining^^

    10 LEO BOXERSHORTS RETROSHORTS BOXER SHORT UNTERWÄSCHE SLIPS PANTS UNTERHOSEN | eBay
     
  7. 26. April 2015
    AW: Welche Boxershorts?

    Kauf die bei Aldi in den Wochenangeboten immer. 2 Stück für 4€. Halten gut & lange.
     
  8. 26. April 2015
    AW: Welche Boxershorts?

    Ich kauf immer H.I.S oder Le Jogger... schön farbenfroh, aber auch einigermaßen haltbar (so 3-4 Jahre?)
     
  9. 26. April 2015
    AW: Welche Boxershorts?

    Also ich denke die von Aldi und Co sind gut, aber die gibt es ja nicht immer.
    Und von Ebay bestelle ich Klamotten ungern, gerade Unterwäsche

    Ansonsten, danke, werde mir eure Empfehlungen mal anschauen, bin aber noch gerne offen für weitere Ratschläge.
     
  10. 28. April 2015
    AW: Welche Boxershorts?

    ich bestellt mir immer buxen bei eis de da gibs viel farbenfrohe auswahl am liebsten mag ich die mit nem elefanten rüssel vorne
     
  11. 30. April 2015
    AW: Welche Boxershorts?

    taugen die was? sind die bequem^^
     
  12. 30. April 2015
    AW: Welche Boxershorts?

    Ich denke man muss den Stoff mögen. Sind eben eher synthetisch. Also der Anteil an Baumwolle ist geringer. Ansonten fallen die recht klein aus. Habe L bestellt und die waren schon recht eng.
     
  13. 30. April 2015
    AW: Welche Boxershorts?

    wer ist eigentlich dieser leo und gibts das auch mit anderen namen oder sprüchen? z.b. "schantall war hier" oder "nicht vom beckenrand springen".
    diese namensverewigung erinnert mich immer an früher als mutti diesen noch in die klamotten nähte. findest du es nicht etwas komisch mit buxen von einem leo hugo tommy oder calvin rumzurennen ?
    sehr bedenklich!
     
  14. 1. Mai 2015
    AW: Welche Boxershorts?

    findest du es nicht komisch, dass du dich sowas fragst? Mich juckt das überhaupt nicht was da drauf steht oder nicht^^ Es gibt wichtigere Dinge als sich über sowas Gedanken zu machen
     
  15. 1. Mai 2015
    AW: Welche Boxershorts?

    ich kann dir die buxen von Pier One wärmstens empfehlen. haben zwar einen stolzen preis halten aber ewig und der tragekomfort ist weltklasse.
     
  16. 4. Mai 2015
    AW: Welche Boxershorts?

    Die von C&A aus Bio-Baumwolle (steht "Bodywear" am Bund) sind sehr gut.
    Gibts für ca 12€ im Dreierpack.

    mfG
     
  17. 22. Mai 2015
    AW: Welche Boxershorts?

    Diesel und Hugo Boss finde ich sind mega angenehm und preiswert

    Grüße
     
  18. 19. Juni 2015
    AW: Welche Boxershorts?

    Ich kann dir die Boxershort von Unabux empfehlen. Wirklich Top Qualität und geile Farben!
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.