kostenlose Flat für Steganos Online Shield VPN

Dieses Thema im Forum "Security Tools & Programme" wurde erstellt von Togijak, 3. Mai 2015 .

  1. 3. Mai 2015
    @all

    Es gibt eine Steganos Aktion bei der man eine kostenlose Flat bekommt

    Der Link zum Promo Key lautet https://www.steganos.com/specials/?m=pcformatpl0515&p=sos Anforderung mit Trashmail geht (man muss die Newsletter akzeptiert haben um anfordern zu können)

    Da ich den Client aus der Promo per Mail mitbekommen und verwendet habe, habe ich nun

    Bild
     
  2. 3. Mai 2015
    AW: kostenlose Flat für Steganos Online Shield VPN

    Danke Mal schaun ob das als Cyberghost-Ersatz für Zattoo reicht

    /€: Gibt nur 2GB für ein Jahr
     
  3. 3. Mai 2015
    AW: kostenlose Flat für Steganos Online Shield VPN

    @Phame

    Dann nimm diesen Client, denn ich habe eine Flat wie oben zu sehen ist. Ich musste auch keine Serial eingeben = dann kann es nur am Client liegen.
     
  4. 4. Mai 2015
    AW: kostenlose Flat für Steganos Online Shield VPN

    Spuren vorher sauber gelöscht? Kann ja nicht sein, dass es so unterschiedlich funktioniert! In dem Fall vermute ich mal, dass der Key / die Laufzeit irgendwo gespeichert war und bei der Deinstallation nicht mit gelöscht wurde.
     
  5. 4. Mai 2015
    AW: kostenlose Flat für Steganos Online Shield VPN

    Hab fürs Smartphone bei der Aktion mit gemacht und auch "nur" 2GB/Monat für 1 Jahr bekommen.
    Hab jetzt mal unter Windows deinen Client installiert und nen Code auf ne andere Mail-Adresse schicken lassen und hab auch kein unbegrenztes Volumen sondern wieder 2GB/Monat für 1Jahr bekommen.
     
  6. 5. Mai 2015
    AW: kostenlose Flat für Steganos Online Shield VPN

    Versuch mal diesen Key (den habe ich verwendet)

    Spoiler
    634B-52F8-4364-6790-54B9-2F26-F8A0-41EC

    denn sonst fällt mir kein Unterscheidungsgrund mehr ein.
     
  7. 5. Mai 2015
    AW: kostenlose Flat für Steganos Online Shield VPN

    Der wurde wohl schon zu oft benutzt "Aktivierung gescheitert, Gerätelimit erreicht"
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.