Krebs Forschung in grossen Teilen reiner Betrug!

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft & Forschung" wurde erstellt von bushido, 13. Mai 2015 .

  1. 21. Mai 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Krebs Forschung in grossen Teilen reiner Betrug!

    Wie wäre es, du würdest einfach mal sachlich Stellung beziehen, wie z.B. zum Thema Roswell.

    Da hast du dann einfach gekniffen! Der Beweis ist im folgenden Thread zu finden.

    FBI veröffentlich ältere UFO Akten - Seite 10 - RaidRush:Board

    Lass uns die Fakten dazu doch einfach mal sammeln und dann zu einem vielleicht sogar gemeinsamen Schluß kommen.


    Impfen:

    Ich vertrete lediglich die Position, daß dies eine freiwillige Sache bleiben muß. Ich verteufele auch nicht alle Impfungen pauschal!

    9/11:

    Losgelöst von den unterschiedlichen Theorien halte ich das offizielle Narrativ für eine Lüge. Das ist eine Basis auf der wir uns eigentlich einig werden könnten.

    Klima:

    Ich halte den anthropogenen (!) Klimawandel für ein Märchen! Für mich ist die Sonne der Grund für die Erderwärmung. Daher auch das Geoengineering. Das heißt natürlich nicht, daß der Mensch auch weiterhin dermaßen viele giftige Stoffe in die Umwelt abgeben soll.
     
  2. 21. Mai 2015
    AW: Krebs Forschung in grossen Teilen reiner Betrug!

    Militärtechnik usw. usf. Die grünen Männchen haben wir erfunden und kurz darauf gibt es plötzlich all diese Sichtungen und Kontakte der ersten, zweiten, dritten Art...interessantes Thema für die Psychologie (Parapsychologie).

    ...was schön und gut ist - solange die Impfraten (sehr) hoch sind. Wenn nicht, brechen halt in der ersten Welt in den Vierteln der oberen Mittelschicht wieder die Masern aus, weil diese arroganten Schließmuskel denken, dass sie alles besser wissen und auf die Meinung von Fachleuten einfach fäkalieren. Die Studie zu Autismus: Masern-Impfung und Autismus: Spätes Ende eines Medizin-Skandals - Gesundheit | STERN.DE (vorsicht: Lügenpresse)...trotzdem im Lancet veröffentlicht. Aber bis dahin reicht deine "Kritik" an der Wissenschaft, Medizin,... komischerweise nicht.

    Du kannst ja mal ganz genau spezifizieren, was davon gelogen ist und dann findet man ggf. eine Basis. Dass Feuer keine Ursache sein kann, dass die Flugzeuge gar nicht eingeschlagen sind, dass es eine Sprengung gab,... ist alles an den Haaren herbeigezogener Unsinn!

    Wobei du dich dabei auf eine angebliche Verschwörung stützt. Es wurde genug zu diesem Thema gepostet.
     
  3. 22. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2015
    AW: Krebs Forschung in grossen Teilen reiner Betrug!

    Genau da bestätigst du mal wieder das ich komplett richtig in der Beurteilung deines Sozial- und Diskussionsverhaltens liege. Das ist absolut nicht notwendig, was du hier praktizierst. Es gibt reichlich Fakten zum Thema Roswell mit denen man arbeiten kann. Warum laesst du dich darauf nicht ein?

    Also doch Zwangsimpfung?

    Ich muß nicht spezifizieren um zu dem Schluß zu kommen. Wo stehst du also? Oder bist du doch nur ein "Truther" des offiziellen Narratives?

    Die u.a. vom ICC und anderen reichlich gefördert wurde. Man erinnere sich an das gezielte Manipulieren von Daten, daß in geleakten E-Mails belegt wurde. Das ist keine angebliche, sondern eine ganz klare Verschwörung.

    So nebenbei

    Oops...
     
  4. 24. Mai 2015
    AW: Krebs Forschung in grossen Teilen reiner Betrug!

    Da du offensichtlich nur am Dummschwätzen bist, gehe ich mal nur auf das zitierte ein.
    It's a Hoax? Die allgemeine Annahme, dass die globale Erwärmung die Polkappen schmelzt steht im widerspruch zu neuen Daten...mehr nicht...
     
  5. 24. Mai 2015
    AW: Krebs Forschung in grossen Teilen reiner Betrug!

    Ziemlich plumper Versuch das Ganze schönzureden, Dummschwätzerei eben, mehr aber dann doch nicht.

    Den Rest meines Posts übergehst du nur deshalb, weil du endlich Farbe bekennen muesstest und damit die widerliche Faschistenmaske vom Gesicht gerissen würde. Typen wie du sind der Grund warum Kommunismus als Bedrohung gesehen wird, die Verfolgung und Ermordung von Andersdenkenden und Zwangsmaßnahmen ohne Einwilligung der Betroffenen.
     
  6. 26. Mai 2015
    AW: Krebs Forschung in grossen Teilen reiner Betrug!

    Wen zitierst du da?

    Wer ist James Taylor?

    Oops...
     
  7. 26. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2015
    AW: Krebs Forschung in grossen Teilen reiner Betrug!

    Aha, die "SDL (Scientific Defamation League)" ist wieder unterwegs.




    Edit 30.05.2015

    Und nicht nur die Journalisten! Idioten gibt es auch unter Wissenschaftlern reichlich, die jeden Scheiß glauben, solange es nur von einer für sie (angeblich) seriösen Quelle stammt!
     
  8. 30. Mai 2015
    AW: Krebs Forschung in grossen Teilen reiner Betrug!

    Ich hatte nicht Zeit den ganzen Thread zu durchforsten und habe mir deswegen nur kurz 2 Sachen herausgepickt.

    1. Stimme ich dem Artikel in Grundsätzen zu, wobei in meinen Augen der Begriff "reiner Betrug" unangemessen ist. Nur weil Dinge nicht reproduzierbar, anwendbar oder vermarktbar sind, heißt das noch nicht dass es reiner Betrug ist.

    2. Der Wissenschaftler ist auf Publikationen angewiesen und möchte daher seine Arbeit (vielleicht hat er 2 Jahre daran gearbeitet) um jeden Preis öffentlich machen, da er auf weitere Fördergelder (staatlich oder industriell) angewiesen ist. Bsp: Er bemerkt vielleicht im letzen Schritt, dass etwas bei bestimmten Bedingungen nicht ganz funktioniert, lässt diese Information aber weg. Das Endergebnis steht, doch bemerkt man erst 2 Jahre nach der Veröffentlichung, dass es doch nicht funktioniert. Man muss eventuell andere Ansätze finden, dennoch wurde ein aber ein Fortschritt erreicht auf dem man aufbauen kann.

    3. Ich würde sogar sagen, dass aufgrund des Publikationsdrucks gerade in der Grundlagenforschung extrem viele Daten angepasst bzw. weggelassen werden um Veröffentlichung durchzubekommen.

    4. Der Einfluss der Industrie ist gar nicht das größte Problem. Viel mehr ist es der Konkurrenzkampf, die schiere Masse an Naturwissenschaftler auf der ganzen Welt, die alle das selbe können, unterbezahlt sind, Tag und Nacht im Labor stehen um Ihre Theorie als erster veröffentlichen zu können. Teilweise forschen Leute in Shanghai, Peking, München und Rio am selben und sind alle kurz vor dem Ergebniss, doch Ruhm gebührt nur demjenigen, der es zuert veröffentlicht.
     
  9. 14. Juli 2015
    AW: Krebs Forschung in grossen Teilen reiner Betrug!

    Ich bin mal so frech und behaupte, dass ich der Krebsforschung enorm weiterhelfen könnte. Krebs ist heilbar, wer das noch nicht weiss, der sollte aufwachen.
    Es gibt Geräte, die bösartige Tumore zerstören können, allerdings ist der Streufaktor so enorm hoch, dass nicht nur der Tumor zerstört wird, sondern auch gesunde Zellen. Das ganze läuft mit ferromagnetischen Nanopartikeln ab, die mit Hilfe eines Magnetfelds gesteuert werden. Das Ganze nennt sich Magnetic Drug Targeting
    Ärzte haben bereits solche Geräte im Einsatz, aktuell gibt es genau 4! Geräte in Deutschland, diese sind jedoch sehr teuer und sehr ineffizient aufgrund des hohen Streuwerts.
    http://www.hno-klinik.uk-erlangen.de/aktuelles/nachrichten/detail/umweltminister-foerdert-hightech-medizin-der-zukunft/

    Die Firma MagForce stellt diese Geräte her: MagForce AG – NanoTherm® Therapie

    Wer sich ein wenig damit auskennt, weiss, dass diese Methode ein richtiger Schritt in die Richtung ist, jedoch aber sehr vage.

    Ich behaupte, dass ich und mein Team ein Konzept -eine Art Transportsystem- entwickelt haben, die diese Nanopartikel im Tumor verbleiben lässt und nicht die gesunden Zellen zerstört. Ich arbeite mit einem Team von 5 Leuten zusammen, bestehend aus Chemikern, Physiker und Ärzte. Wir haben das Gerät von MagForce ca 100x verkleinert, sodass auch der Preis bei ca 1000 Euro ist.

    Wir sind derzeit auf der Suche nach Investoren, um das Ganze in den Markt zu bringen und weitere Prototypen zu erstellen. Es ist kein neu erfundenes Medikament, es ist nur ein Transportsystem, dass erheblich verkleinert wurde. Dass das funktioniert, sieht man bereits an der bestehenden Methode von MagForce.

    Hat jemand Tipps für mich, wie ich das angehen könnte?
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.