RR Comunio 2015/16

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von légionnaire, 22. Mai 2015 .

Schlagworte:
  1. 3. Juni 2015
    AW: RR Comunio 2015/16


    sollten wir auf jeden Fall!

    Jetzt ist eig eine wichtige Phase für die spätere Kaderzusammenstellung und den Kontostand.
     
  2. 4. Juni 2015
    AW: RR Comunio 2015/16

    Sollen wir den 10.06. festlegen als Deadline oder glaubt ihr das jetzt schon keiner mehr dazu kommt? Können es auch heute schon abschließen?!

    Grüße
     
  3. 4. Juni 2015
    AW: RR Comunio 2015/16

    hm, sollten erstmal schauen wer noch dabei ist in der aktuellen Liga.
    Dann könntest evtl nochmal alle löschen in der Liga und per PN anschreiben.
    Und dann eben ne Deadline ansetzen, bis wann sie sich gemeldet haben müssen bzw angemeldet haben sollten in der Liga...danach wäre Start.
     
  4. 4. Juni 2015
    AW: RR Comunio 2015/16

    Ich bin jetzt grad n bisschen verwirrt... machen wir ne neue Liga? ICh dachte wir resetten nur die alte?!
     
  5. 4. Juni 2015
    AW: RR Comunio 2015/16

    Ja eigentlich hab ich gedacht es gibt nen Resett bis zum saisonübergang aber das haben wir nicht geschafft. Ich schau gleich mal nach werde jetzt dann alle löschen die sich hier nicht gemeldet haben und meinetwegen können wir dann heute noch starten...

    Was haltet ihr davon?

    Grüße
     
  6. 4. Juni 2015
    AW: RR Comunio 2015/16

    vllt machen wir aus Fairness-Gründen den Start am Samstag, damit jeder die Info hat und die Chance bekommt gleichzeitig zu starten oder?
     
  7. 5. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2015
    AW: RR Comunio 2015/16

    Alles klar das ist ne gute Idee! Werde mich morgen drum kümmern nicht angemeldete User zu löschen.

    Habe vorhin gerade ne news in unsere Community gestellt dass sich mal jeder kurz hier im Forum melden soll wenn er mitspielen will!

    Grüße

    Was machen wir mir S?M!, er is immer wieder fleißig on aber war halt hier nie online!?
    vantheman gleiches Thema
    Und wer ist eigentlich SinG ChinG Jack?

    Grüße
     
  8. 5. Juni 2015
    AW: RR Comunio 2015/16

    ich würde das sowieso so machen, dass du alle Teilnehmer der Liga nochmal löschts. Dann hast mal nen sauberen Cut, und dann soll sich jeder, der wirklich Bock hat mitzuspielen nochmal anmelden.

    Dadurch bekommt auch jeder nochmal sein Team zugelost, weil jetzt ja sowieso viele Spieler, die den inaktiven Teilnehmer zugelost wurden, wieder frei sind und alles nochmal neu verlost wird!


    Die Spieler, die immer online waren würde ich direkt per PN anschreiben und sagen, dass am Samstag Beginn der Staffel ist. Bzw der Hinweis von dir in der Staffel ist auch gut.


    Wäre noch gut zu wissen wieviel Leute wir nun sind. Aus dem Grund obs dann eine oder evtl auch zwei Staffeln gibt.
     
  9. 5. Juni 2015
    AW: RR Comunio 2015/16

    Ja das kann ich natürlich auch machen...

    Blöd für die die sich vor 10 Tagen neu angemeldet haben...

    Ansonsten hab ich die vier aus der Staffel per PN auf rr angeschrieben aber ich bezweifle dass sich da einer meldet!

    Ich lösch nachher mal alle und dann können sich alle neu anmelden bzw gibt es keinen Button der dann allen ein neues Team etc zulost?! Dann kann man ab und anmelden sparen?!

    Edit: also es gibt einen Button "Communityneustart" dann bekommt jeder ein neues Team und Geld etc. wie wenn wir gerade begonnen würden. Heißt für mich...

    Die Leute die sich hier angemeldet haben sind fest dabei. Die 4 die sich nicht gemeldet haben aber in der Staffel aktiv sind haben bis morgen Abend 20 Uhr Zeit sich zu melden sonst lösche ich diese auch raus.

    Denke das ist jetzt ein guter Weg wie wir das handhaben und dann geht's Samstag Abend los?!

    Jemand Einwände?!
     
  10. 5. Juni 2015
    AW: RR Comunio 2015/16

    ok top.

    Glaube das gibt es.

    Probiere mal nachdem alle Teilnehmer sicher feststehen: Verwaltung > Communityneustart

    Code:
    "Willst du die Community sofort und unwiderruflich neu starten? Alle Budgets und Kader werden geändert!
    
    Achtung: Dies ist nicht die Einstellung für den Saisonübergang! Um den Saisonübergang einzustellen, wechsle bitte hier hin.
    
    Wie möchtest du die Community neu starten? 
    
    Punkte behalten (Wenn du die Punkte behältst, werden diese am Ende der Saison in die Ewige Tabelle aufgenommen). "
     
  11. 5. Juni 2015
    AW: RR Comunio 2015/16

    Jo danke hab ich gesehen...

    Morgen 20:00 ist Deadline. Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat wird gelöscht und ich werde morgen Abend den Communityneustart durchführen und dann geht's ab!

    Grüße
     
  12. 6. Juni 2015
    AW: RR Comunio 2015/16

    Hat also einer meiner versuche dich zu erreichen doch geklappt. Hast du zufällig Kontakt zu den anderen? Sing ChinG Jack oder vantheman?!

    Die haben sich noch nicht gemeldet!

    Grüße
     
  13. 6. Juni 2015
    AW: RR Comunio 2015/16

    Sorry raid für den Doppelpost aber die anderen sollen es mitbekommen...

    Habe soeben die Community neu gestartet und ab jetzt kann es losgehen...

    Viel Spaß und viel Erfolg. Hoffe dass alle aktiv dabei sind..

    Ich appelliere an jeden die Regeln einzuhalten, vor allem dass man Max 3 Spieler eines Teams in der Startelf haben darf!

    Grüße
     
  14. 6. Juni 2015
    AW: RR Comunio 2015/16

    vllt pinnst du das mit den 3 Spielern nochmal in die Liga als Hinweis, sonst vergisst man das leicht
     
  15. 7. Juni 2015
    AW: RR Comunio 2015/16

    Gute Idee, hab ich gerade gemacht...

    Jetzt stellt sich natürlich noch die Frage wie wir es mit den Boni machen...

    Was haltet ihr davon wenn jeder Spieler die standardboni pro erreichtem Punktnbekommt und dann jeden Spieltag der Punktbeste (vielleicht auch mehr als einer) sowie der mit den wenigsten Punkten (oder auch mehr) einen Bonus bekommen?!

    Zum Beispiel:

    1. 300k
    2. 200k
    3. 100k
    4. 0
    5. 0
    6. 100k
    7. 200k
    8. 300k

    Kein Plan ob das Sinn ergibt aber ich finde für das Spiel sowohl nur den besten als auch nutenden schlechtesten zu belohnen sonst geht die Schere immer weiter auseinander oder der schlechte wird zu sehr belohnt oder?!

    Grüße
     
  16. 7. Juni 2015
    AW: RR Comunio 2015/16

    Ich würde nur den ersten 3 was geben. Oder halt Geld falls man nen Spieler in den Top11 hat.
    Oder eben komplett ohne Prämien.

    Das soll die Mehrheit der Liga entscheiden obs Prämien gibt und wenn ja in welchem Umfang.
     
  17. 10. Juni 2015
    AW: RR Comunio 2015/16

    Hi,

    bin nicht mehr so oft hier unterwegs und sehe die Nachricht leider jetzt erst.
    Gibt es noch eine Möglichkeit wieder mitmachen zu können? Hätte schon bock dadrauf
     
  18. 10. Juni 2015
    AW: RR Comunio 2015/16

    Ja also meinetwegen kannst du gerne noch einsteigen. Was sagt der Rest dazu?!

    Is ja nicht all zu viel passiert bisher oder?!

    Grüße
     
  19. 5. Juli 2015
    AW: RR Comunio 2015/16

    Servus, ich bin zwar "etwas" spät dran, würde aber noch gerne einsteigen, falls es möglich ist.
     
  20. 6. Juli 2015
    AW: RR Comunio 2015/16

    Ja soll der Rest entscheiden... Bzw mal ein zwei Meinungen dazu!

    Grüße
     
  21. 8. Juli 2015
    AW: RR Comunio 2015/16

    Bitte nicht jeder einzeln schreiben ist ok. Das wäre Spam. Bitte macht das doch bei euch im Comunio oder per PN: Danke
     
  22. 13. Juli 2015
    AW: RR Comunio 2015/16

    alles klar, aber sieht man ja wie es abgeht und eine antwort nach der anderen reinschneit

    Marschie meld dich an und gut is, mir is es egal und wenn sich von den anderen niemand meldet dann kann man nix machen!
    damit ist aber jetzt endgültig Schluss und die Anmeldung is vorbei! sind jetzt glaube ich eh genau 10 Teilnehmer!
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.