Hat jemand Erfahrung mit Sugarfree Protein?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rotznase, 30. Mai 2015 .

Schlagworte:
  1. 30. Mai 2015
    Ich habe vor rund einem Monat meinen inneren Schweinehund überwunden und mich ergänzend zum Radfahren sowie zum Schwimmen (beide Sportarten taugen mir sehr) in einem Fitness-Club angemeldet.

    Spätestens jetzt suche ich ein Nahrungsergänzungsmittel, mit dessen Hilfe ich meine Diät optimieren kann. Nun bin ich im Men's Health auf eine Werbung für Sugarfree Protein gestoßen und das könnte ja grundsätzlich eine Option sein.

    Bevor ich es bestelle möchte ich mal nachfragen, ob jemand dieses Eiweißpulver kennt bzw. ob mir jemand von Erfahrungen damit berichten kann.

    Vielen Dank im voraus!
     
  2. 31. Mai 2015
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Sugarfree Protein?

    Lange habe ich noch keine Erfahrung mit dem Sugarfree Protein, bin auch durch eine Werbung in einem Magazin drauf gestoßen. Ist erst 2 Monate ca. her. Langzeitwirkung kann ich dir also jetzt nicht wirklich schildern. Geschmacklich ist es aber super. Habe mir Himbeer-Litschi bestellt und es schmeckt super.
    Erfrischt gut und löst sich sowohl in Wasser als auch in Milch ganz auf, bleiben also keine kleinen Klümpchen über. Trinke es meistens mit Wasser, wenn ich es mit Milch trinke sättigt es auch gut. Dann brauche ich oft nach dem Training nur mehr einen Salat und habe genug. Trainiere immer am Abend.
     
  3. 31. Mai 2015
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Sugarfree Protein?

    Ist nicht jedes Whey kohlenhydratfrei bzw -arm?!
     
  4. 2. Juni 2015
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Sugarfree Protein?

    Ja wenn es von guter Qualität ist schon.
    Manche Hersteller hauen aber auch einfach nur Zucker hinein, die sind dann voll mit Kohlehydraten, da sollte man dann aufpassen denn so kann es ganz schnell ein böses Erwachen auf der Waage geben
    Aber wenn die Qualität stimmt sollte es wenige Kohlenhydrate enthalten.
     
  5. 3. Juni 2015
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Sugarfree Protein?

    Vielen Dank für eure Antworten!

    Pacster dein Erfahrungsbericht klingt schon mal sehr gut, dann ist es auf jeden einen Versuch wert. Und dass es zuckerfrei ist, ist natürlich ein weiterer Vorteil.

    Wo hast du den Himbeer-Litschi Geschmack bestellt und wie lange hat die Lieferzeit gedauert?
     
  6. 3. Juni 2015
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Sugarfree Protein?

    kann dir Produkte von ESN empfehlen, gute Preise, Qualität und sinnvolle Aminosäuren.
    Lässt sich super lösen und schmeckt auch ganz gut muss ich sagen
     
  7. 5. Juni 2015
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Sugarfree Protein?

    Vielen Dank für deinen Tipp!

    Ich muss gestehen, dass ich zum ersten Mal von dieser Marke höre.

    Aus deinem Beitrag interpretiere ich aber, dass es sich hier unter anderem um Shakes handelt. Gibt es die auch in verschiedenen Geschmäckern?
     
  8. 8. Juni 2015
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Sugarfree Protein?

    Richtig, ist dein Produkt aber auch oder?

    Ja da gibts momentan je nach Proteinpulver (gibts verschiedene Zusammensetzungen...) bis zu 16 verschiedene Geschmäcker. Ich bestell mir immer gleich zwei, dann hast du da auch ein wenig Abwechslung beim Geschmack !

    Gibts oft im Angebot, wie auch ejtzt wieder ich schick dir per PN mal nen link
     
  9. 9. Juni 2015
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Sugarfree Protein?

    Genau, Sugarfree Protein ist ebenfalls ein Shake.

    Ich werde jetzt einmal selbst danach googeln und mir die Geschmacksrichtungen ansehen. Du hast mich jetzt neugierig gemacht.

    Sind deine Shakes ebenfalls zuckerfrei?
     
  10. 14. Juni 2015
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Sugarfree Protein?

    Ein kleiner Teil Zucker ~ 1 Gramm und Zuckerersatz alá Sucralose und Acesulfam sind vorhanden.
     
  11. 17. Juni 2015
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Sugarfree Protein?

    servus, kenne das produkt auch. finde ich sehr gut. besonders die kleinen packungen (sugarfree jetzt^^). finde ich klasse. gutes produkt.
    der kleine teil zucker von irrSinn beruht oft auf den noch vorhanden Milchzucker im produkt. durch die eu regelung muss man wirklich alles angeben. aber im endeffekt spielt das eine grämmchen keine wirkliche rolle wenn man gut trainiert.
    wenn man sich ordentlich an seinen plan hält, dann kann man ruhig bis zu 10% vom plan abkommen. und es würde am ende trotzdem noch etwas ordentliches herausschauen.
    "klugscheiß mod off"^^
    hoffe das hat geholfen^^.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.