Erfahrungen mit ab-in-den-urlaub-deals?

Dieses Thema im Forum "Urlaub und Reisen" wurde erstellt von Kurdish, 20. Juni 2015 .

Schlagworte:
  1. 20. Juni 2015
    Hey zusammen,

    ich plane zur Zeit einen Urlaub und bin auf die Seite Ab in den Urlaub Deals Reiseblog gestoßen. Diese scheint zur Seriösen Seite Urlaub: Bis 40% Rabatt beim Marktführer | ab-in-den-urlaub.de zu gehören, allerdings kommt mir das ganze zu günstig vor, sodass ich ein wenig skeptisch bin. Auf der besagten Seite bekommt man sehr günstige Gutscheine für Hotels inkl. Flug usw. Wenn ich den entsprechenden Urlaub buchen möchte, ist der Preis in der Regel weitaus höher. Also wo ist der Haken? Dort kann man keine konkreten Zeiträume angeben, also wie kann ich mir sicher sein, den Urlaub auch dann antreten zu können, wann ich es mir vorgestellt habe. Auf der Seite werden nur beispielhafte Reisetermine genannt, nie konkrete. Zitat "Gutschein ist gültig für Abflüge von Muenchen, Duesseldorf, Stuttgart, Frankfurt, Genf, Berlin Tegel, Hahn, Berlin Schoenefeld, Hamburg, Bremen, zum Beispiel am 09.05.2015, 18.05.2015, 26.09.2015, 01.10.2015, 02.10.2015, 06.10.2015, 17.10.2015, 21.10.2015, 22.10.2015, 24.10.2015".

    Schöne Grüße,

    Kurdish
     
  2. 20. Juni 2015
    AW: Erfahrungen mit ab-in-den-urlaub-deals?

    was interessantes zu ab in den urlaub
    Online-Portale: Die Machenschaften des Abzock-Imperiums Unister - DIE WELT
    Ticket-Betrug bei Unister? - COMPUTER BILD
    Betrugsverdacht bei fluege.de: Anklage gegen Unister-Manager erhoben - n-tv.de
    Betrugsverdacht bei Ab-in-den-Urlaub.de-Betreiber Unister | WAZ.de

    https://www.facebook.com/pages/Unister-Gesch%C3%A4digte-urlaubstoursde-ab-in-den-urlaubde-Fluegede/274600612647286
     
  3. 24. Juni 2015
    AW: Erfahrungen mit ab-in-den-urlaub-deals?

    Der Haken an solchen Deals ist eben, dass man an bestimmte Flughäfen und an gewisse Reisezeiträume gebunden ist. Daher sind diese Reisen günstiger, da du nicht so frei deine Buchung gestalten kannst, wie du willst.
     
  4. 30. Juni 2015
    AW: Erfahrungen mit ab-in-den-urlaub-deals?

    Naja wenn ich mir die ganzen Schlagzeilen durchlese, tendiere ich immer mehr dazu meine Reisen selbst zu organiseren. Die Flüge direkt bei der Fluggesellschaft buchen und Hotel selbst raussuchen und dort anrufen und buchen. Dann muss man halt auch mal selbst ein wenig mehr Mühe machen aber spart Geld und weiß worauf du dich einlässt.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.