IDF bereitet sich auf Alien Angriff vor

Dieses Thema im Forum "Tech News" wurde erstellt von bushido, 21. Juni 2015 .

  1. 21. Juni 2015




    Interessantes Szenario...
     
  2. 21. Juni 2015
    AW: IDF bereitet sich auf Alien Angriff vor

    Ich denke eher die versuchen damit Rüstungsausgaben zu rechtfertigen für irgend welche neuen Waffen.
     
  3. 21. Juni 2015
    AW: IDF bereitet sich auf Alien Angriff vor

    Seltsame Methode um höhere Rüstungsausgaben zu rechtfertigen.

    Man rechnet scheinbar mit der Möglichkeit eines solchen Angriffs.

    Das bedeutet auch, daß das ständig vorgebrachte Argument / die Ausrede die Entfernungen im Universum seien zu groß, langsam seine Wirkung verliert.
     
  4. 22. Juni 2015
    AW: IDF bereitet sich auf Alien Angriff vor

    Ausrede? Als Ausrede würde ich das vielleicht anerkennen, wenn du zur Milchstraße gegangen bist und mir einen Erdbeer-Milchshake mitgebracht hast.

    Deine zweite Quelle (digitaljournal.com) kannst du auf jeden Fall schon mal in die Tonne treten, denn sie bezieht sich im Grunde nur auf die jpost.
    Ob Letztere seriös ist, darüber könnte man jetzt streiten. Laut Wikipedia zählt sie zu den "textlastigsten und journalistisch hochwertigsten Printerzeugnissen des Landes". Demnach sollte das Niveau dann doch etwas über einer internationalen BILD-Zeitung liegen.

    Tatsächlich wird dann auch darüber berichtet, dass der Alien-Angriff nur ein rein fiktionales Szenario war und es in Wirklichkeit um die Abwehr von real hier auf der Erde von Menschen durchgeführte Cyber-Angriffe ging. Dass du im Threadtitel das zwingend notwendige Fragezeichen "vergessen" hast, war natürlich völlig unabsichtlich und absoluter Zufall.
    Natürlich liegt es dir fern, wieder mal eine Verschwörungstrottelei zu spinnen.

    Wenn ich mir deinen abschließenden Kommentar über die Entfernungen durchlese, könnte man glatt meine, du glaubst den Mist, den du hier verzapfst.
     
  5. 22. Juni 2015
    AW: IDF bereitet sich auf Alien Angriff vor



    ----------------------------------



    Top Secret: How the Israel Air Force Thwarted an Alien InvasionIDF Blog | The Official Blog of the Israel Defense Forces
     
  6. 22. Juni 2015
    AW: IDF bereitet sich auf Alien Angriff vor

    Abgesehen davon das es wirklich so gut wie ausgeschlossen ist, dass wir Kontakt zu intelligentem Leben aufnehmen, ganz geschweige den das die je lebendig hier ankommen. Angenommen es wäre so: Deren Technologie wäre so fortgeschritten das sie uns als primitive Ameisen wahrnehmen würden, und der einzige Grund diesen Planeten zu besuchen wäre wenn es dort wichtige Rohstoffe gibt. Es wäre also wohl sehr Unsinnig daran zu glauben sich gegen derartiges zu wehren.

    Abgesehen davon würden die uns einfach Manipulieren oder durch Viren/RNA ausrotten falls wir wirklich lästig wären. Aber wie gesagt das ist alles Sci-Fi. Die Wahrscheinlichkeit das es so ist, wäre etwa die Chance 1 Millionen mal hintereinander im Lotto alle 6 richtig zu haben.

    Ich gehe also weiterhin davon aus, dass es mal wieder ein Szenariospiel ist wie es auch die USA,Russland und Co durchspielt, das mit den Fiktiven-Szenarien hatten wir ja schon mal. Letztendlich kann man so diverse Waffenanwendungen bzw Manöver rechtfertigen ohne direkt zu sagen, das ist ein Manöver um Russland oder Land XY abzuwehren, stattdessen nennt man sie einfach Aliens und versucht den Gegner damit nicht zu unterschätzen.

    US-Militär: Soldaten müssen Zombie-Invasion durchspielen - SPIEGEL ONLINE
     
  7. 22. Juni 2015
    AW: IDF bereitet sich auf Alien Angriff vor

    Dann gehst du davon aus, daß sich diese Zivilisationen auf unserem technologischen und wissenschaftlichen Niveau befinden und das wir das Universum schon komplett verstanden haben. Ziemlich arrogant, findest du nicht?

    Merkst du gar nicht wie beschränkt deine Sichtweise ist? Du projizierst unser Denken und Handeln, unsere niederen Instinkte auf eine u.U. um Millionen Jahre älteren Zivilisation. Wahrscheinlich glaubst du auch, daß alle anderen Zivilisationen, die es zweifelsohne gibt, deiner Religion dem Kapitalismus froehnen.

    Sehe ich anders, zumal hochrangige Militärs, Astronauten und Piloten etwas anderes sagen. Aber es steht dir natürlich frei das zu ignorieren.
     
  8. 22. Juni 2015
    AW: IDF bereitet sich auf Alien Angriff vor

    Ist doch völlig unerheblich welche Lebensweise die hätten, wir wären höchstens als Zoo interessant wenn unsere Rohstoffe nicht interessant sind. Mir fällt zumindest nichts anderes ein. Evtl wäre neue DNA wertvolle Nahrung oder Baustoff Wenn die hier hin könnten, können sie auch überall anders hin also dann sind weder wir noch die Rohstoffe interessant? Es gibt/gab unzählige andere Zivilisationen. Das Zeitfenster ist so groß, wenn überhaupt Kommunikation stattfinden könnte dann wäre da die Möglichkeit Informationen durch Wurmlöcher zu schicken, das wars aber auch schon. Persönlich als Materie zu reisen ist überflüssig und unsinn, das einzige was zählt ist Information.

    Ich kann mir nicht vorstellen das jemand der sich damit beschäftigt hat und ein Experte auf dem Gebiet der Physik und Astronomie ist so etwas behaupten würde. Unbekannte Flugobjekte und komische "Gefühle" lassen sich meist ausräumen und sind kein Beleg. Wie gesagt die Wahrscheinlichkeit ist minimal, aber ich will auch keine Illusionen zerstören, ich wünschte ja auch da wäre was dran und ich finde es ja auch gut das "Mensch" nicht aufhören zu suchen auch wenn minimal Hoffnung besteht.
     
  9. 22. Juni 2015
    AW: IDF bereitet sich auf Alien Angriff vor

    recht hat er! ich wollte nur noch anmerken dass vom 22.9. - 28.9. 2015 die welt wieder mal untergeht dann ist schluss mit lustig! ihr werdet schon sehen ihr ungläubigen !
     
  10. 22. Juni 2015
    AW: IDF bereitet sich auf Alien Angriff vor

    Das klappt alles nicht mit dem Angriff, weil die UFO´s bald streiken.

    http://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/flugbegleiter-drohen-mit-streik-ufo-setzt-lufthansa-letzte-frist/11949796.html
     
  11. 22. Juni 2015
    AW: IDF bereitet sich auf Alien Angriff vor

    Eines eint euch alle: Eine gnadenlose Ignoranz vor den Fakten, die eurem Weltbild zuwider laufen. Aber solange man sich gegenseitig Zucker in den A rsch bläst, weil man sich an dem Gefühl zur Mehrheit zu gehören aufgeilt, ist ja alles paletti.
     
  12. 22. Juni 2015
    AW: IDF bereitet sich auf Alien Angriff vor

    Stimmt genau bushido ! :]

    Aber eine Konsequenz hat der UFO Streik auch noch.
    Die Chemtrails werden wohl einige Zeit ausfallen müssen, denn es war ja das Kabinenpersonal, die diesen hochgiftigen Stoff bisher völlig unbemerkt in den Sprühvorrichtungen unterbringen konnte.

    Jetzt fällt das für ´ne zeitlang weg...so ein Mist aber auch.
     
  13. 22. Juni 2015
    AW: IDF bereitet sich auf Alien Angriff vor

    Welche Fakten weißen denn auf einen Angriff außerirdischer Lebensformen hin?
     
  14. 22. Juni 2015
    AW: IDF bereitet sich auf Alien Angriff vor

    Angriff? Darauf habe ich mich nicht bezogen.

    Ich bezog mich auf das UFO Phänomen und die Aussagen von Militärs, Piloten, Astronauten und anderen Experten. Anders als von raidrush und seinen Fanboys dargestellt, lassen sich diese Dinge eben nicht alle wegdiskutieren.
     
  15. 22. Juni 2015
    AW: IDF bereitet sich auf Alien Angriff vor

    @lux88:

    Aus deiner Sig:

    Wir generieren Klicks. Und wem das nützt verrate ich lieber nicht.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass raid-rush das weiß. Bei bushido muss ich zwei Ursachen in Erwägung ziehen.

    Entweder er weiß das auch und hat einen Vorteil davon. Oder aber er ist ein bedauernswerter Mensch. Da wird niemand so richtig durchblicken.
     
  16. 22. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: IDF bereitet sich auf Alien Angriff vor

    Wo ist Sancho-Pancho, wenn man ihn mal braucht?

    Die Tatsache, daß du nicht auf Inhalte eingehst, sondern dich grundsätzlich auf meine Person fokussierst, ist bezeichnend. Und genau damit wird meine Aussage bestätigt.
     
  17. 22. Juni 2015
    AW: IDF bereitet sich auf Alien Angriff vor

    @bushido:

    Wäre ich an deiner Stelle, hätte ich diese Antwort auch so formuliert.
    Soll heißen bei beiden Annahmen von mir. Egal welche Variante zutreffen sollte.

    Achso, dann hat sicher der Automat oder gar raid-rush die Überschrift in deinem Ausgangsbeitrag vergeben.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.