Wo könnte ich dieses Wochenende hin für einen sonnigen Kurztrip?

Dieses Thema im Forum "Urlaub und Reisen" wurde erstellt von UweMayer, 24. Juni 2015 .

  1. 24. Juni 2015
    Hey
    wir wollten dieses Wochenende bei diesem Tristen Wetter (Berlin) nicht zu Hause bleiben. Ein Kurztrip (Freitag-Sonntag) würde uns gefallen.
    Einfach ein wenig Sonne tanken, bisschen Sightseeing mit der Familie. Gibt es am Wochenende überhaupt irgendwo in Deutschland schönes Wetter oder in den Nachbarländern Deutschlands? Kann mir jemand ein gutes sonniges Ziel für das Wochenende mit meiner Familie empfehlen?
    MfG Uwe
     
  2. 24. Juni 2015
    AW: Wo könnte ich dieses Wochenende hin für einen sonnigen Kurztrip?

    Könntest zur Kieler Woche fahren...die läuft gerade. Ist zwar nicht unbedingt für schönes Wetter bekannt aber Sightseeing und Segelboote und sowas gibts
    Da wird auch viel für die Kinder/Familie geboten. Schau dich am besten mal auf der Seite um, obs das richtige wäre:
    Kieler Woche - Keine Woche ist wie diese
     
  3. 14. Juli 2015
    AW: Wo könnte ich dieses Wochenende hin für einen sonnigen Kurztrip?

    Ist zwar nicht mehr pünktlich zum Wochenende aber vielleicht suchst du ja nochmal was Wenn es ein Urlaub für dich und deine Familie sein soll begib dich doch einmal auf die Suche nach Familienhotels. Urlaub in Familienhotels – Deutschlands Regionen erleben | Intekreativ sollte dir helfen um anregungen zu bekommen, oder du begibst dich ins nächste Reisebüro und lässt dir die Möglichkeiten für einen Familienurlaub schildern. Mich und meine Familie hat es ja dieses Jahr in den Harz gezogen, da er schöne Ausflugsziele bietet
     
  4. 31. März 2016
    AW: Wo könnte ich dieses Wochenende hin für einen sonnigen Kurztrip?

    Ab in die Nordsee, schönes Ambiente am Meer
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.