Over-ear Kopfhörer bis 200€

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von galvanize, 28. Juni 2015 .

Schlagworte:
  1. 28. Juni 2015
    Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach Kopfhörern in der Preisklasse bis 200€. Ich habe schon recherchiert und laut Erfahrungen sind die Audio Technica ATH-M50x und die Beyerdynamic Custom One Pro die Besten. Könnt ihr vielleicht noch welche empfehlen ? Danke!
     
  2. 28. Juni 2015
    AW: Over-ear Kopfhörer bis 200€

    AKG K 701 weiß Preisvergleich | Geizhals Österreich

    hab die seit 3-4 jahren und sind immer noch top, sind aber hifi-kopfhörer dh sie haben einen eher räumlichen sound, der sound ist nicht abgeschottet. am besten immer mit vorverstärkung kh verstärker betreiben da sie dir sonst zu leise erscheinen könne wenn du sie nur an einen mp3 player hängst.
    besonders die höhen sind für diesen preis unvergleichlich, wenn du eher elektro und basslastiges hörst solltest du dir eher dir eher dj kopfhörer so wie von deinen genannten anschaffen.
    hier wäre noch so ein kanditat hat von den leistungen mehr als deine genannten .
    Sennheiser Hd7 Dj Hd 7
    solltest du vllt mal in nem geschäft probehören dann weißt du ja was du brauchst.
     
  3. 20. Juli 2015
    AW: Over-ear Kopfhörer bis 200€

    Was ich dir aus Erfahrung empfehlen kann sind die Aureol Massive Headphones von Teufel. Nich allzu teuer aber sehr gut im Klang. Lassen sich gut tragen ohne zu drücken.

    Kannst dir die ja mal angucken: Teufel Massive online kaufen | Teufel
     
  4. 21. Juli 2015
    AW: Over-ear Kopfhörer bis 200€

    Ich kann dem nur zustimmen und schlage als Lektüre mal den Test vor.
     
  5. 21. Juli 2015
    AW: Over-ear Kopfhörer bis 200€

    was willst du damit machen? spielen? nur musik hören? filme gucken? unterwegs? nur am pc?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.